WSH GmbH Wir sind heller |

Finanzierung von Industriebeleuchtung: Licht Contracting

Was ist Licht Contracting und lohnt sich das Konzept für ein Unternehmen?

Finanzierung von Industriebeleuchtung: Was ist Licht Contracting und lohnt sich das Konzept für ein Unternehmen?

Wer über die Anschaffung von LED Industriebeleuchtung nachdenkt, beschäftigt sich früher oder später auch mit der Finanzierung. Neben der Liquidität gibt es die verschiedensten Punkte, welche zum Beispiel für die Finanzierung einer Hallenbeleuchtung und die verschiedenen Finanzierungsmodelle sprechen.
Ein Mietkauf ist geeignet für Firmen mit der festen Absicht des Eigentumerwerbs an den Hallenstrahlern.
Beim Licht-Leasing liegt der Fokus eher auf einer Nutzung der Hallenbeleuchtung. Hierbei kann man später entscheiden, ob der Vertrag verlängert, aufgelöst oder die Beleuchtung übernommen wird.
Dagegen wird bei einem Licht Contracting die Beleuchtung zum Contracting-Partner praktisch ausgelagert. Dies bietet dem Unternehmen entscheidende Vorteile.

"Wir sind heller" bietet Licht Contracting an.

Das Beleuchtungs-Contracting ist ein "Rundum-Sorglos-Paket" für Industriebeleuchtung und Gewerbebeleuchtung.
Bei dem Finanzierungsmodell fallen lediglich Contracting-Gebühren an. Das Contracting-Unternehmen stellt dafür die komplette Hallenbeleuchtung zur Verfügung. Die Anschaffung der Hallenbeleuchtung, die Montage und spätere Wartung inklusive aller Kosten übernimmt das Contracting-Unternehmen im Vertragszeitraum. Liquidität und personelle Ressourcen bleiben im Unternehmen und können anderweitig genutzt werden.
Die Kunden erhalten eine hocheffiziente und zukunftsorientierte Beleuchtungsanlage inklusive Komplettservice über den gesamten Zeitraum. Bei Störungen oder Wartungen wird ein Kontakt angerufen, der sich um das Problem kümmert. "Wir sind heller" realisiert dies mit verschiedenen Optionen. So ist zum Beispiel ein 24 Stunden Vor-Ort-Service buchbar.

Licht Contracting ist ein attraktives Finanzierungsmodell für Unternehmen, die eine optimale Beleuchtungslösung wünschen, ohne personell und finanziell gebunden zu werden.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/Finanzierung-Ihrer-Beleuchtungsanlage-Licht-Contracting.283.0.html Kontakt
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt
presse@wirsindheller.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Hornisch (Tel.: 02261 7897883), verantwortlich.

Keywords: Industriebeleuchtung, Licht Contracting, Finanzierung, LED Hallenstrahler, Hallenbeleuchtung

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2439 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WSH GmbH Wir sind heller

Weitere Pressemitteilungen von WSH GmbH Wir sind heller lesen:

WSH GmbH Wir sind heller | 23.01.2017

LED Panel mit individuell einstellbarer Farbtemperatur

Lichtfarben Lichtfarben spielen nicht nur in der Beleuchtung von Wohnhäusern eine große Rolle. Auch in der Industriebeleuchtung muss auf die Wahl der richtigen Lichtfarbe geachtet werden. Entsteht durch warmes Licht um 3000 Kelvin eine gemütliche ...
WSH GmbH Wir sind heller | 07.12.2016

Lichtcontracting für das Oberbergische

Das Oberbergische und der hier verwurzelte Energiedienstleister AggerEnergie gehören untrennbar zusammen. Bereits seit 90 Jahren versorgt das Gemeinschaftsstadtwerk die Region zuverlässig mit Energie, Wasser und Wärme. Darüber hinaus bietet das U...
WSH GmbH Wir sind heller | 03.11.2016

Licht für die Getränke- und Lebensmittelindustrie