Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

KV Sitz in Baden-Württemberg zu besetzen.

Gemeinschaftspraxis mit vielen Standorten sucht Facharzt für Stellenangebot Allgemeinmedizin Innere Medizin

Fachärzte Innere Medizin / Allgemeinmedizin für einen KV Sitz in einer Gemeinschaftspraxis gesucht. Gesuchten Fachärzten Allgemeinmedizin bietet sich eine Top Einstiegschance.iki link caption

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung sucht Fachärzte Innere Medizin bzw. Allgemeinmedizin für eine moderne wachsende Gemeinschaftspraxis, um einerseits einen KV Sitz zu besetzen und andererseits das tolle Ärzteteam fachlich inhaltlich zu ergänzen.

Aufgrund der großen Patienten Nachfrage und stetiger Fortentwicklung sucht die moderne Gemeinschaftspraxis in Baden-Württemberg nach zusätzlicher Verstärkung des ärztlichen Teams. Trotz des großen Erfolgs, hat die individuelle Vereinbarkeit von Familie und Arbeit beim Mandatsgeber hohe Priorität. Auch ist die Region sehr familienfreundlich.

Für die gesuchten Fachärzte bzw. Fachärztinnen bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Bewerbungsbetreuung. Die Personalberater verantworten die Vorauswahl und garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater vorsondieren lassen, ohne in der Fachgesellschaft als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Darüber hinaus sind die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater für die stelleninteressierten Fachärzte bzw. Fachärztinnen selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zum Stellenangebot Fachärztin Innere Medizin / Allgemeinmedizin finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040.7679305-0), verantwortlich.

Keywords: medizin jobs, arzt stellen, stellenangebote facharzt innere, stellenangebot facharzt allgemeinmedizin, stellen angebote innere medizin

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41