PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iCompetence GmbH erweitert Team mit Neuzugang auf Senior Level


Von iCompetence GmbH

Stefanie Dietz wird Senior Consultant

Ab sofort verstärkt Stefanie Dietz als Senior Consultant das Team der Hamburger Digitalberatung.
Thumb Ab sofort verstärkt Stefanie Dietz als Senior Consultant das Team der Hamburger Digitalberatung. Aufgrund eines konstanten Wachstums wurde in diesem Jahr bereits Björn Stade zum COO ernannt. Nun wird eine neue Projektmanagement-Ebene eingezogen, welche die Koordination der zahlreichen Projekte reibungslos ermöglicht.

Stefanie Dietz (31 Jahre) übernimmt Projektmanagement-Verantwortung für Kunden wie die Deutsche Post und SuperRTL. Sie kommt von Marin Software, wo sie unter anderem als Product Consultant und Account Director tätig war. Zuvor hatte sie nach Stationen bei iProspect als Head of Online Marketing für Pixelpark (ehem. Yellow Tomato) gearbeitet.

Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Stefanie Dietz gehen wir den nächsten Schritt in unseren Wachstumsplänen. Wir freuen uns, mit ihr eine Spezialistin für Online Marketing und Projektmanagement gewonnen zu haben, die stets die Bedürfnisse des Kunden im Blick hat." Firmenkontakt
iCompetence GmbH
Claudia Postel
Weidenallee 10c
20357 Hamburg
+49 (0)40 6094551-51
c.postel@iCompetence.de
http://www.icompetence.de


Pressekontakt
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
+49 (0)30 62901173
mad@frische-fische.com
http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Postel (Tel.: +49 (0)40 6094551-51), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1426 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!