Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Chefarzt Kardiologie gesucht und gefunden in kurzer Zeit.

Weitere Stellenangebote bundesweit für Fachärzte und Oberärzte Kardiologie zu besetzen.

Kontrast Personalberater und Karriereberater aus Hamburg besetzen erfolgreich Chefarzt Stelle in Schleswig-Holstein. Berater aus Hamburg unterstützen Krankenhaus bei Besetzung der Leitungsposition.

Kontrast Personalberatung kann neuerlichen Erfolg bei der Besetzung von Top Positionen in Krankenhäusern vermelden. Leitungsposition einer Kardiologie in Schleswig-Holstein war schon längere Zeit vakant und konnte trotzt intensiver Bemühungen nicht selbstständig besetzt werden.

Die zertifizierten Personalberater aus Hamburg konnten der Krankenhaus Leitung helfen und in kurzer Zeit die Schlüsselposition Chefarzt Kardiologie nun besetzen.

Grundlage der erfolgreichen Personalvermittlung sind die langjährige Erfahrung der Personalberater im Gesundheitswesen, der eigene Kandidatenpool stellensuchender Ärzte nicht nur in der Kardiologie, die vertrauliche Direktansprache von Top Medizinern und ein differenziertes Multichannel Personalmarketing für das Krankenhaus.

Die Personalberater sind weiterhin in der Kardiologie aktiv. Weitere Krankenhäuser, Gemeinschaftspraxen und Facharztzentren suchen Kardiologen bundesweit. Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchenden Fachärzten Kardiologie nehmen die Personalberater/ Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ Bewerbungen entgegen.

Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert und es sei der Hinweis erlaubt, dass die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Ärzte kostenfrei erfolgt.

Alle Stellenangebote in der Medizin für Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte finden hier:http://www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/medizin-jobs/

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040.7679305-0), verantwortlich.

Keywords: Krankenhaus, Klinik, MVZ, Arztpraxis, Chefarzt, Chefärztin, Kardiologie, Stellenangebot, innere medizin, Medizin, Job, Jobs, Stelle, Arzt, Kardiologin, Kardiologe, Oberarzt, Oberärztin, Ärztin, Kontrast, Norddeutschland, Hamburg, Cuxhaven, Buxtehude, Stad

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1522 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41