Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

E-Mail-Marketing Breakfasts: optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten

Von optivo GmbH

Berlin, 26. April 2016 - Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum "E-Mail-Marketing Breakfast" nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. ...
Berlin, 26. April 2016 - Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum "E-Mail-Marketing Breakfast" nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. Die Teilnehmer erfahren in spannenden Präsentationen, wie erfolgreiches E-Mail-Marketing & Co. konzipiert und umgesetzt werden kann. In entspannter Atmosphäre können die Marketer neue Kontakte knüpfen und sich mit anderen Branchenteilnehmern austauschen - kombiniert mit einem Business-Frühstück in exklusiven Locations.

Die kostenfreien E-Mail-Marketing Breakfasts richten sich an Unternehmen, die ihr E-Mail- und Cross-Channel-Marketing professionalisieren oder gezielt ausbauen möchten. Im Rahmen der Präsentationen erhalten die Teilnehmer wertvolle Insights zu der vielfach erprobten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Kunden und Mitarbeiter von optivo vermitteln Know-how zur produktiven Nutzung der Plattform. Die Events sind als Vormittagsveranstaltung zwischen 9 und 12 Uhr konzipiert.

Thematisch dreht sich alles um E-Mail-Marketing in der Praxis sowie um die hochgradig individuellen Kommunikationsmöglichkeiten mit optivo® broadmail. Die Breakfast-Reihe startet am 3. Juni 2016 in Berlin in der Skylounge der Humboldt-Box. Weiter geht es am 9. Juni in der Münchner Location MS Weitblick. Am 23. Juni folgt das Penthouse Elb-Panorama in Hamburg. Den Abschluss macht am 29. Juni die Frankfurter Botschaft in der Main-Metropole.

Themen im Detail:
- Individualisierung und Automatisierung im E-Mail-Kanal
- Marketing Automation per E-Mail, Print, Push & Co.
- Überzeugende Designs und mobile Optimierung durch Templates

Termine & Event-Locations:
3. Juni, Humboldt-Box (Skylounge), Schloßplatz 5, 10178 Berlin
9. Juni, MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
23. Juni, Penthouse Elb-Panorama, Bernhard-Nocht-Str. 113, 20569 Hamburg
29. Juni, Westhafenplatz 6-8, 60327 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung:
www.optivo.de/breakfast Kontakt
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
presse@optivo.de
http://www.optivo.de
26. Apr 2016

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Oberhofer (Tel.: +49 (0)30.76 80 78-117), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2427 Zeichen. Artikel reklamieren

Über optivo GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 2

Weitere Pressemeldungen von optivo GmbH


24.01.2017: Irvine (Kalifornien) / Berlin, 24. Januar 2017 - Die Studie "Reimagining Commerce" vom globalen Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver und dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Spezialisten Optivo beleuchtet das Online-Shopping-Verhalten sowie die Erwartungen der Konsumenten an die Händler. Die zentrale Erkenntnis: 92 Prozent aller Shopper bestellen nicht sofort beim erstmaligen Besuch eines Online-Shops. Vielmehr erwarten sie ein personalisiertes Einkaufserlebnis. Weitere Ergebnisse der Studie: 45 Prozent der Shopper, die eine Webseite zum ersten Mal be... | Weiterlesen

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel

04.10.2016
04.10.2016: IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 - Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnichannel-Kampagnen-Lösungen kombiniert mit marktführenden Segmentierungsmöglichkeiten. Dank der Möglichkeiten von Optivo im Omnichannel- und E-Mail-Marketing kann Episerver ab sofort kanalübergreifend deutlich kontextrelevantere Kundenerlebnisse anbieten. Das Ziel der Übernahme sind relevante Botschaften, am richtigen Kontaktpunkt und zum passen... | Weiterlesen

28.09.2016: Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit den Kommunikationsmöglichkeiten der E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Für die gezielte Ansprache im Customer Lifecycle werden beide Kanäle effektiv verzahnt. Der Fitness-Spezialist legt hierbei ein besonderes Augenmerk auf den erfolgreichen Start sowie die Unterstützung während des Trainings. Der Versand erfolgt auf Template... | Weiterlesen