Pressemitteilung BAUHERRENreport GmbH: Expansion nach Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Generisches Wachstum mit den jeweils besten, regionalen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, lautet die Devise für die Expansionsplanung des Unternehmens. Ab Mai 2016 geht es in den Norden der Republik.

Die BAUHERRENreport GMBH lässt über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH professionell repräsentative Bauherren-Befragungen bei Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau durchführen.

Das Ziel: Den qualitativ besten, regionalen Anbietern durch Zertifizierung der Bauherren-Bewertungen und Veröffentlichungen der Ergebnisse, Referenzen und Empfehlungen eine echte, regionale Alleinstellung im Markt zu verschaffen.

Ein weiteres Ziel: Angehenden Bauherren klare Bewertungskriterien, Empfehlungen und Referenzen zu einer sichereren Entscheidungsfindung zu geben.

Das Prozedere: Die Ergebnisse der von Bauherren schriftlich bewerteten Qualitäts- und Serviceleistungen werden eingeholt, analysiert, zertifiziert und veröffentlicht, u.a. auf der gemeinschaftlich betriebenen Verbraucher-Plattform beider Unternehmen, dem BAUHERREN-PORTAL.COM.

So schaffen Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen zufriedener Bauherren es, neuen Bauinteressenten die erforderliche Entscheidungs-Sicherheit für ihren Bau-Partner zu vermitteln.

Der werbliche Effekt für die Bau-Partner der Gütegemeinschaft ist enorm und zeigt sich unter anderem in einer souveränen Spitzenposition im Marktumfeld.

Nun wird ab Mai 2016 der Norden Deutschlands erschlossen, d.h. in vielen Landkreisen, Städten und Gemeinden Niedersachsens, Schleswig-Holsteins sowie in Hamburg und Bremen werden Qualitätspartner mit Sptzenanspruch an Bauleistung und Service aufgebaut, insbesondere in folgenden Regionen:

Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Wilhelmshaven, Delmenhorst, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Nordhorn, Lingen (Ems), Langenhagen, Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Melle, Stade, Neustadt am Rübengebirge, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Bad Oldesloe, Bad Schwartau und Bad Segeberg, Soltau und Schneverdingen.

28. Apr 2016

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2667 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*