BHR Bauherrenreport GmbH |

Pressemitteilung BAUHERRENreport GmbH: Expansion nach Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Generisches Wachstum mit den jeweils besten, regionalen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, lautet die Devise für die Expansionsplanung des Unternehmens. Ab Mai 2016 geht es in den Norden der Republik.

Die BAUHERRENreport GMBH lässt über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH professionell repräsentative Bauherren-Befragungen bei Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau durchführen.

Das Ziel: Den qualitativ besten, regionalen Anbietern durch Zertifizierung der Bauherren-Bewertungen und Veröffentlichungen der Ergebnisse, Referenzen und Empfehlungen eine echte, regionale Alleinstellung im Markt zu verschaffen.

Ein weiteres Ziel: Angehenden Bauherren klare Bewertungskriterien, Empfehlungen und Referenzen zu einer sichereren Entscheidungsfindung zu geben.

Das Prozedere: Die Ergebnisse der von Bauherren schriftlich bewerteten Qualitäts- und Serviceleistungen werden eingeholt, analysiert, zertifiziert und veröffentlicht, u.a. auf der gemeinschaftlich betriebenen Verbraucher-Plattform beider Unternehmen, dem BAUHERREN-PORTAL.COM.

So schaffen Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen zufriedener Bauherren es, neuen Bauinteressenten die erforderliche Entscheidungs-Sicherheit für ihren Bau-Partner zu vermitteln.

Der werbliche Effekt für die Bau-Partner der Gütegemeinschaft ist enorm und zeigt sich unter anderem in einer souveränen Spitzenposition im Marktumfeld.

Nun wird ab Mai 2016 der Norden Deutschlands erschlossen, d.h. in vielen Landkreisen, Städten und Gemeinden Niedersachsens, Schleswig-Holsteins sowie in Hamburg und Bremen werden Qualitätspartner mit Sptzenanspruch an Bauleistung und Service aufgebaut, insbesondere in folgenden Regionen:

Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Wilhelmshaven, Delmenhorst, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Nordhorn, Lingen (Ems), Langenhagen, Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Melle, Stade, Neustadt am Rübengebirge, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Bad Oldesloe, Bad Schwartau und Bad Segeberg, Soltau und Schneverdingen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2729 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...