BHR Bauherrenreport GmbH |

Pressemitteilung BAUHERRENreport GmbH: Expansion nach Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Generisches Wachstum mit den jeweils besten, regionalen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, lautet die Devise für die Expansionsplanung des Unternehmens. Ab Mai 2016 geht es in den Norden der Republik.

Die BAUHERRENreport GMBH lässt über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH professionell repräsentative Bauherren-Befragungen bei Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau durchführen.

Das Ziel: Den qualitativ besten, regionalen Anbietern durch Zertifizierung der Bauherren-Bewertungen und Veröffentlichungen der Ergebnisse, Referenzen und Empfehlungen eine echte, regionale Alleinstellung im Markt zu verschaffen.

Ein weiteres Ziel: Angehenden Bauherren klare Bewertungskriterien, Empfehlungen und Referenzen zu einer sichereren Entscheidungsfindung zu geben.

Das Prozedere: Die Ergebnisse der von Bauherren schriftlich bewerteten Qualitäts- und Serviceleistungen werden eingeholt, analysiert, zertifiziert und veröffentlicht, u.a. auf der gemeinschaftlich betriebenen Verbraucher-Plattform beider Unternehmen, dem BAUHERREN-PORTAL.COM.

So schaffen Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen zufriedener Bauherren es, neuen Bauinteressenten die erforderliche Entscheidungs-Sicherheit für ihren Bau-Partner zu vermitteln.

Der werbliche Effekt für die Bau-Partner der Gütegemeinschaft ist enorm und zeigt sich unter anderem in einer souveränen Spitzenposition im Marktumfeld.

Nun wird ab Mai 2016 der Norden Deutschlands erschlossen, d.h. in vielen Landkreisen, Städten und Gemeinden Niedersachsens, Schleswig-Holsteins sowie in Hamburg und Bremen werden Qualitätspartner mit Sptzenanspruch an Bauleistung und Service aufgebaut, insbesondere in folgenden Regionen:

Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Wilhelmshaven, Delmenhorst, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Nordhorn, Lingen (Ems), Langenhagen, Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Melle, Stade, Neustadt am Rübengebirge, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Bad Oldesloe, Bad Schwartau und Bad Segeberg, Soltau und Schneverdingen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2699 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren