BHR Bauherrenreport GmbH |

Als Bauinteressent mit Bauherren sprechen und keinesfalls ein Risiko eingehen!

29 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Mit Bauherren-Bewertungen auf Nummer sicher!

Es ist sicher nicht einfach, als Nicht-Fachmann von außen die Qualitäts- und Serviceleistung eines Haus- und Wohnungsbau-Unternehmens zu erkennen und zu bewerten. Aber es geht, und das beginnt via Internet bereits vor dem ersten Kontakt!

Bewertungen machen den entscheidenden Unterschied

Gute Bauunternehmen unterscheiden sich halt von der breiten Masse, in dem sie ihre Qualität von ihren Kunden, also Bauherren bewerten lassen und diese Bewertungen veröffentlichen. Von ihren bereits übergebenen Bauherren bekommen sie nämlich regelmäßig brauchbare Empfehlungen, und genau um diese geht es hier!

Ja nicht alles glauben, was im Netz steht!

Angehende Bauherren tun gut daran, mit digitalen Informationen mehr als kritisch umzugehen, egal ob sie von einer Homepage oder einer anderen Plattform stammen. Alles, was Werbebanner trägt bzw. vollgestopft ist mit bezahlter Werbung und keine konkreten, umfangreichen Bauherren-Aussagen enthält, können Sie getrost vergessen.

Die nähere Betrachtung zeigt: Zu oft sind diese gefakt, zu schnell kann hier auf einfachste Art eine Wahrheit erfunden werden, die einer objektiven Betrachtung nicht Stand hält! Schöne Bilder, kluge Sprüche. Professionell gedrehte Videos und selbstherrliches Eigenlob sind etwas ganz anderes als schriftlich vorliegende, authentische Referenzen und

Empfehlungen!

Tipp: Immer kritisch die Hintergründe betrachten - nur authentischen Informationen vertrauen!

Hinter die Kulissen schauen!

Unternehmen bzw. Haus- und Wohnungsbau-Anbieter, die mit hohen Bauherren-Zufriedenheitswerten prahlen aber nicht belegen, auf welcher Basis diese Daten erhoben und ausgewertet wurden, haben oft genug etwas zu verbergen: Das kann üble Folgen haben!

Tipp: Fragen Sie nach und lassen Sie sich schriftliche Belege und Auswertungen zu Hausbau-Erfahrungen zeigen!

Im Zweifel: Bauherren-Kontaktdaten einfordern!

Ein Haus- und Wohnungsbauer, der nichts zu verbergen hat und echte Qualität bietet, wird stolz auf seine zufriedenen Bauherren sein! Das zeigt sich auch darin, dass er ohne große Aufforderung eine lange, aktuelle Referenzliste vorlegen wird. Gleiches gilt für eine Liste aller zurzeit im Bau befindlichen Projekte.

Tipp: Beides sollten Sie fordern, beides sollten Sie bekommen, ansonsten: Weiter suchen!

Freundliche Grüße aus Meerbusch und viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem Bau-Partner wünscht

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Demnächst mit Hausbauerfahrungen, Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen auf unserem BAUHERREN-PORTAL.COM auch in folgenden Regionen: Mannhei, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, Heilbronn, Worms, Zuzenhausen, Stuttgart, Vöhringen und Tübingen.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2967 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...