Als Bauinteressent mit Bauherren sprechen und keinesfalls ein Risiko eingehen!
Bauherrenreport GmbH |

Als Bauinteressent mit Bauherren sprechen und keinesfalls ein Risiko eingehen!

28 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Mit Bauherren-Bewertungen auf Nummer sicher!

Es ist sicher nicht einfach, als Nicht-Fachmann von außen die Qualitäts- und Serviceleistung eines Haus- und Wohnungsbau-Unternehmens zu erkennen und zu bewerten. Aber es geht, und das beginnt via Internet bereits vor dem ersten Kontakt!

Bewertungen machen den entscheidenden Unterschied

Gute Bauunternehmen unterscheiden sich halt von der breiten Masse, in dem sie ihre Qualität von ihren Kunden, also Bauherren bewerten lassen und diese Bewertungen veröffentlichen. Von ihren bereits übergebenen Bauherren bekommen sie nämlich regelmäßig brauchbare Empfehlungen, und genau um diese geht es hier!

Ja nicht alles glauben, was im Netz steht!

Angehende Bauherren tun gut daran, mit digitalen Informationen mehr als kritisch umzugehen, egal ob sie von einer Homepage oder einer anderen Plattform stammen. Alles, was Werbebanner trägt bzw. vollgestopft ist mit bezahlter Werbung und keine konkreten, umfangreichen Bauherren-Aussagen enthält, können Sie getrost vergessen.

Die nähere Betrachtung zeigt: Zu oft sind diese gefakt, zu schnell kann hier auf einfachste Art eine Wahrheit erfunden werden, die einer objektiven Betrachtung nicht Stand hält! Schöne Bilder, kluge Sprüche. Professionell gedrehte Videos und selbstherrliches Eigenlob sind etwas ganz anderes als schriftlich vorliegende, authentische Referenzen und

Empfehlungen!

Tipp: Immer kritisch die Hintergründe betrachten - nur authentischen Informationen vertrauen!

Hinter die Kulissen schauen!

Unternehmen bzw. Haus- und Wohnungsbau-Anbieter, die mit hohen Bauherren-Zufriedenheitswerten prahlen aber nicht belegen, auf welcher Basis diese Daten erhoben und ausgewertet wurden, haben oft genug etwas zu verbergen: Das kann üble Folgen haben!

Tipp: Fragen Sie nach und lassen Sie sich schriftliche Belege und Auswertungen zu Hausbau-Erfahrungen zeigen!

Im Zweifel: Bauherren-Kontaktdaten einfordern!

Ein Haus- und Wohnungsbauer, der nichts zu verbergen hat und echte Qualität bietet, wird stolz auf seine zufriedenen Bauherren sein! Das zeigt sich auch darin, dass er ohne große Aufforderung eine lange, aktuelle Referenzliste vorlegen wird. Gleiches gilt für eine Liste aller zurzeit im Bau befindlichen Projekte.

Tipp: Beides sollten Sie fordern, beides sollten Sie bekommen, ansonsten: Weiter suchen!

Freundliche Grüße aus Meerbusch und viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem Bau-Partner wünscht

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Demnächst mit Hausbauerfahrungen, Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen auf unserem BAUHERREN-PORTAL.COM auch in folgenden Regionen: Mannhei, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, Heilbronn, Worms, Zuzenhausen, Stuttgart, Vöhringen und Tübingen.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2967 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 16.08.2018

Bauinteressenten scheitern beim Preisvergleich meist schon an Voraussetzungen.

Ohne vergleichbare Voraussetzungen ist ein Preisvergleich nicht möglich.   Und da beginnt bereits das Problem: Ein vernünftiger Preisvergleich ist nicht möglich, wenn Bau- und Leistungsbeschreibungen und vor allem die Entwurfspläne, Maße, Ansic...
Bauherrenreport GmbH | 15.08.2018

Qualitätssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit": Zuverlässige Orientierungshilfe für Bauinteressenten.

Die Wahrheit aber sieht anders aus: Gehen wir von Bewertungen ehemaliger Bauherren aus, dürfte von 10 Fertighaus- bzw. Massivhaus-Herstellern gerade einmal einer die Bezeichnung „Qualitätsanbieter“ inhaltlich verdienen.   ...
Bauherrenreport GmbH | 14.08.2018

Wie Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau ihren Qualitätsnutzen besser kommunizieren.

Genau das ist die Chance für Bauunternehmen, die mehr tun, als das Mittelmaß es verlangt. Damit neue Interessenten das dann auch erfahren und wahrnehmen, hat die BAUHERRENreport GmbH, gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH, ein Qualitätsmarketing ent...