ILA 2016: ARTS Vielfalt auf mehrere Hallen verteilt

Von ARTS Holding SE

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) öffnet am 01.06.2016 seine Pforten und zeigt erneut technische Innovationen aus der Luft- und Raumfahrt am Boden und am Himmel. ARTS richtet sich mit seinen vier Ständen an jeweils unterschiedliche Zielgruppen. ...
Thumb Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) öffnet am 01.06.2016 seine Pforten und zeigt erneut technische Innovationen aus der Luft- und Raumfahrt am Boden und am Himmel. ARTS richtet sich mit seinen vier Ständen an jeweils unterschiedliche Zielgruppen.

Technische Neuheiten im Bereich der Luft- und Raumfahrt erlebbar machen - dafür steht die internationale Messe "ILA Berlin Air Show". 1.200 Anbieter aus 40 Ländern aller Sparten präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen in insgesamt fünf Hallen. So auch ARTS: Der Luft- und Raumfahrtdienstleister ist in 3 Hallen mit jeweils unterschiedlicher Ausrichtung vertreten.

Im ILA Career Center informiert ARTS an seinem Stand über die vielfältigen Karrierewege, die Luftfahrtinteressierte gemeinsam mit ARTS einschlagen können. Mit einem zweiten Stand im Career Center stellt ARTS sein Nachwuchsprojekt aircareer.de in den Mittelpunkt und richtet sich an alle Branchenneulinge, die eine berufliche Zukunft in der Luft- und Raumfahrt anstreben. Im Rahmen der Leistungsschau auf dem BDLI-Gemeinschaftsstand sowie im International Suppliers Center am bavAIRia Forum präsentiert ARTS seine drei Servicefelder Experts, Processes und Solutions. Mit diesen drei Kernbereichen unterstützt der Branchenexperte europaweit Luft- und Raumfahrtunternehmen, ihre Geschäftsprozesse für Produktion und Personal zu optimieren.

Die ILA findet vom 01. bis 04. Juni 2016 auf dem Berlin ExpoCenter Airport direkt neben dem künftigen Hauptstadtflughafen BER statt. Erwartet werden mehr als 120.000 Fachbesucher.

ARTS präsentiert sich in Halle 2 beim BDLI Gemeinschaftsstand (Stand 207), in Halle 6 am bavAIRia Gemeinschaftsstand (Stand 308), in Halle 1 im Career Center am Stand 202 und mit aircareer.de am Stand 205. Kontakt
ARTS Holding SE
Melanie Wolf