Schwerpunktkrankenhaus in NRW sucht Pflegebereichsleitung für die Intensivstation.
Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberatung unterstützt bei Besetzung der Pflege Stelle.

Headhunter und Personalberater unterstützt seinen Kunden, ein Akademisches Lehrkrankenhaus in Nordrhein-Westfalen, bei der Besetzung dieser spannenden Führungsposition in unbefristeter Festanstellung.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält einen spannenden und herausfordernden Personalsuchauftrag zur Einwerbung einer Pflegebereichsleitung für die Intensivstation.

Die Intensivstation des Schwerpunktkrankenhauses verfügt über eine innovative Ausstattung mit zukunftsweisender Technologie in einem hochmodernen, in diesem Jahr bezogenen Neubau.

Der Pflegebereichsleitung bietet sich daher die seltene Möglichkeit, aktiv die neuen Prozessabläufe der Station mitzugestalten. Des Weiteren lockt der attraktive Arbeitgeber mit einem familienfreundlichen Umfeld und Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten und einer zusätzlichen Altersversorgung.

Als die vom Krankenhaus beauftrage Personalberatung beantwortet die Kontrast Consulting GmbH gerne erste Fragen zum Kunden und zur Position und verschaltet kurzfristig mit dem richtigen Ansprechpartner. Die Dienstleitung ist für interessierte Kandidaten selbstverständlich kostenfrei.

Alle Informationen zum Stellenangebot Pflege Bereichsleitung Intensivstation NRW finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote pflege, heimleitung, pflegejobs, leitung pflegeheim

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1463 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41