Frühlings-Specials im Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer!

Von Dr. Petershofer Kur & Vitalurlaub Hotel

Das Traditionshaus Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruck/Oberösterreich lädt ein zur Schönheits- und Entspannungswoche.

Sind Sie gestresst, müde und ausgepowert und sehnen sich nach einer echten Aus-Zeit? Sie wollen sich erholen, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und sich einmal so richtig verwöhnen lassen? Dazu müssen Sie nicht unbedingt auf die Malediven oder ans Mittelmeer reisen, sondern finden reinste Natur und Stille, zahlreiche Schönheits- und Entspannungsanwendungen verbunden mit höchster Vewöhn-Kulinarik im stilvollen Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer inmitten des Hausrucks in Oberösterreich.

Margit Petershofer, die erfahrene Gastgeberin des 4-Sterne-Hauses, das sie gemeinsam mit ihrem Bruder Dr. med. Hubert Petershofer in vierter Generation leitet, hat für ihre Gäste ein besonderes Frühlings-Special vorbereitet: "Die Schönheits- und Entspannungswoche Dr. Petershofer". Das Package umfasst je Person sieben Tage und sieben Nächte mit Vollpension mit je einer Gesichtsbandlung im hauseigenen Beauty-Salon, einer Wellnessmassage mit ätherischen Ölen, eine Verwöhn-Ganzkörperbehandlung, eine tibetanische Honigmassage, eine Cleopatra-Fußbehandlung, zwei Yogastunden, tägliche Morgengymnastik und zahlreiche weitere Inklusivleistungen.

Ebenfalls neu bei Dr. Petershofer: Microneedling für ein perfektes Hautbild.

Der Beauty-Salon bei Dr. Petershofer bietet neben zahlreichen High-Class- und Naturanwendungen für die Schönheit der Haut nun auch "Miconeedling" an. Bei dieser innovativen Kollagen-Induktions-Therapie handelt es sich um ein effizientes Verfahren, die Regeneration der Haut anzuregen, was rasch zu einer sichtbaren und nachhaltigen Verbesserung und Erneuerung des Hautbildes führt. Ein ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, reduzierte Pigmentflecken, Fältchen und Narben sind das Ergebnis, das man bereits nach nur wenigen Behandlungen sehen und fühlen kann.

Weitere Informationen zum Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer und die aktuellen Angebote sind unter www.petershofer.at zu finden.