Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trumedia GmbH |

trumedia GmbH aus Augsburg stärkt Position im Bereich SEA und SEO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH bietet Ihren Kunden als Full-Service-Dienstleister individuelle Rundumlösungen für Marken, Medien und Kommunikation - nun auch im Bereich SEA und SEO.

Mit neuen Köpfen im Expertenteam wurde das Segment Suchmaschinenmarketing jetzt in die Inhouse-Struktur verknüpft, Kunden der trumedia profitieren so von ganzheitlichen und nachhaltigen Konzepten.



Gründung eigener Special Unit für Suchmaschinenmarketing



Die trumedia GmbH unterstützt renommierte Kunden bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen, national und international. Um die Wichtigkeit des Bereichs Suchmaschinenmarketing hierbei zu unterstreichen und Projekte holistisch zu planen, wurde das Expertenteam im Segment SEA und SEO nun ausgebaut. Agenturchef Marco Trutter sagt dazu: "Unser Qualitätsanspruch ist hoch, denn neben den bisherigen, von uns sehr erfolgreich umgesetzten digitalen Kommunikationsstrategien für unsere Kunden gilt es nun, die Bereiche SEA und SEO Inhouse in eine Vielzahl von Projekten zu adaptieren. High-End-Tools helfen uns bei der Überwachung der Kampagnen ebenso wie das Know-How unserer Mitarbeiter. Nach intensiver Suche konnten wir unser nationales Expertenteam mit weiteren kompetenten Spezialisten verstärken, die in der Welt der Keywords und Google-Algorithmen zu Hause sind. Ab sofort arbeitet diese Special Unit ausschließlich an effizienten Strategien für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Projekte und Prozesse können so ganzheitlich innerhalb der Agentur abgebildet werden, ein enormer Mehrwert für maximale Performance".



Hybridstrategien und Budgetkontrolle



Die Kombination der klassischen Kommunikationsmaßnahmen mit den Disziplinen SEA und SEO ist maßgeblich für den Kampagnenerfolg, das richtige Zusammenspiel ist ausschlaggebend. Die Anforderungen der Kunden sind unterschiedlich, je nach Branche und Produkt gilt es ein spezifisches Bundle zu schnüren. Hybridstrategien bieten ein enormes Potential, sofern in den wichtigen Entscheidungsphasen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gearbeitet wird. Bei der Kampagnenplanung kommen verschiedene Strategieansätze zum Einsatz, welche die Möglichkeiten des Suchmaschinenmarketing optimal ausschöpfen. So bietet der Bereich Search Engine Advertising transparentes, sofort verfügbares Reporting der Head Tail-, Mid Tail- und Long Tail-Keywords, während Search Engine Optimization OnPage durch spezifisch selektierte Keyword-Sets und OffPage mit natürlichem Linkbuilding als langfristiges Projekt für perfekte Performance sorgt. Mit Dual Visibility bietet trumedia die Möglichkeit einer effektiven Strategieverknüpfung - stetige Pull-Back-Analysen sorgen dabei für transparente Kostensteuerung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Trutter (Tel.: 0821/2171750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2949 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: trumedia GmbH

Werbeagentur Augsburg

Gute Agenturen gibt’s wie Sand am Meer. Gut, dann sind wir das Meer.
Als inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Augsburg, unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen – von der Konzeptidee bis hin zur Realisierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von trumedia GmbH lesen:

trumedia GmbH | 11.07.2018

Premiere: trumedia holt den German Brand Award nach Augsburg


Augsburg 22. Juni 2018 - Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen die Markenkommunikation neu ausrichten - dieser Aufgabe hat sich die Augsburger Marken-Agentur trumedia GmbH bei ihrem Kunden ESKATE gestellt. Wie sich jetzt zeigt, nicht nur zur Zufriedenheit des Auftraggebers, sondern auch in den Augen der Fachwelt. Denn mit dem Gewinn des unabhängigen German Brand Awards in der Katego...
trumedia GmbH | 11.07.2018

trumedia holt German Brand Award 2018 nach Augsburg


Augsburg 22. Juni 2018 - Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen die Markenkommunikation neu ausrichten - dieser Aufgabe hat sich die Augsburger Marken-Agentur trumedia GmbH bei ihrem Kunden ESKATE gestellt. Wie sich jetzt zeigt, nicht nur zur Zufriedenheit des Auftraggebers, sondern auch in den Augen der Fachwelt. Denn mit dem Gewinn des unabhängigen German Brand Awards in der Katego...
trumedia GmbH | 21.11.2017

Neukunde Beurer fühlt sich bei trumedia® wohl


Augsburg, 18.12.2017 Das trumedia Team um Geschäftsführer Marco Trutter konnte einen der weltweit führenden Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden, die Beurer GmbH aus Ulm, voll und ganz überzeugen. Dank einer durchdachten und nachhaltigen Strategie für die zukünftige Unternehmenskommunikation sichert sich die Augsburger Agentur für Marken, Medien und Kommunikation aus dem Stand glei...