info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Dietrich Müller GmbH |

Dr. Dietrich Müller: Halle 4.1 /Stand E21 auf der Coilwinding in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Dr. Dietrich Müller GmbH stellt während der CWIEME in Berlin erneut eine Auswahl der kürzlich entwickelten Produkte vor.

Besonders zu erwähnen ist das Produktspektrum an 3M LFTi Boards, die erstmals auf der Coilwinding in Berlin vorgestellt werden. Mit den im vergangenen Jahr vorgestellten DDP-LFTi-Papieren komplettiert der aus Ahlhorn in Niedersachsen stammende autorisierte Weiterverarbeiter von flexiblen 3M-Isolierpapieren sein Lieferprogramm.



Aus diesem Material fertigt der Converter auch Komponenten für den Transformatorenbau, die dann auch zu Kits komplettiert werden. Hierbei ergänzt das Ahlhorner Unternehmen sein Produktportfolio auch um Produkte anderer Hersteller.



Ebenfalls neu im Lieferprogramm sind Kabelbinder aus PEEK, die in Hochtemperatur-Anwendungen zum Einsatz kommen. Hierzu zählen Transformatoren und Elektromotoren der Isolierstoffklassen H oder höher.



Auf der Messe zeigt das Unternehmen Labormuster eines Laminates, dass ohne Kleber hergestellt wurde und für Anwendungen der Isolierstoffklasse H geeignet sind. Hier sind insbesondere Traktionsmotoren im Blickfeld, wo häufig der Kleber einen Schwachpunkt des Laminates darstellt.



Das Produkt ist zudem umweltfreundlich, da es ohne Lösemittel hergestellt werden kann.



Die neuen Produkte können am Stand E21 in Halle 4.1 auf dem Messegelände in Berlin diskutiert werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meier Fritz (Tel.: +49-4435-9710246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Dietrich Müller GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr. Dietrich Müller GmbH lesen:

Dr. Dietrich Müller GmbH | 08.03.2018

Pokalon auch weiterhin verfügbar

Das Material Pokalon, das in der Vergangenheit durch die Firma Lofo High Tech Films GmbH angeboten wurde, ist zukünftig über die Dr. Dietrich Müller GmbH zu beziehen. POKALON® wird aus Polycarbonat (PC) hergestellt. Für einige Spezialtypen wird ...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 27.02.2018

Dr. Dietrich Müller GmbH erhält European Business Award für Digitalisierung

Die Dr. Dietrich Müller GmbH, führender Verarbeiter von Folien für die Elektro- und Elektronikindustrie, ist mit dem European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat sich gegen 180...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 03.02.2018

Pertinax-Konfigurator: Zuschnitte einfach bestellen

Das Material Pertinax ist beliebt: 3D-Drucker verwenden es - selbstklebend ausgerüstet- als Druckbett in ihren Druckern. Elektrotechniker setzen es als günstiges Isoliermaterial ein. Viele Elektrotechniker denken an Pertinax als ihr Material der ...