Tipps, die Haare wieder wachsen zu lassen.

Von Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum

"Du hast die Haare schön" - dieser Song Titel ist für so manchen eher ein schöner Wunschtraum, wenn der Haarausfall immer deutlicher und sichtbarer wird. Es gibt allerdings Abhilfe.

Haarausfall ist eine Krankheit, die zwar nicht lebensgefährlich ist, aber für die Betroffenen
lebensverändernd und lebensbestimmend. Betroffen sein können von den unterschiedlichen, ungefährlich und nicht-ansteckenden Haarausfall-Erkrankungen Kinder wie Erwachsene beiden Geschlechts und jeden Alters. Alopecia Areata ist dabei die schwerste Form von Haarausfall. Hiergegen hilft auch kein Mittel für schnelleres Haarwachstum, da es sich hier um eine Autoimmunkrankheit handelt.

Die weiteren Alopecie-Formen haben andere Ursachen, aber ähnlich starke Verläufe und Ausmaße. Die Ausprägung des Haarausfalls ist von Betroffenen zu Betroffenen allerdings sehr unterschiedlich und auch die Wirkung von Mitteln für schnelleres Haarwachstum wirken unterschiedlich gut. Mit jeder Form von Haarausfall verbunden sind oft große psychische und soziale Probleme, die bis zum Rückzug aus dem gesellschaftlichen Leben und zu Depressionen führen können und schnelleres Haarwachstum durch bestimmte Mittel für schnelleres Haarwachstum nicht eintritt oder nur minimal hilft.

Die fast tägliche Suche nach einem geeigneten Mittel, das gegen Haarausfall hilft, ihn stoppt, ist für alle Betroffene sehr belastend. Viele testen seit Jahren diverse Produkte aus, die angeblich gegen Haarausfall helfen sollen. Fachleute, die dabei helfen könnten, sind in Deutschland rar. Denn es befassen sich nur wenige Hautärzte intensiv mit dem Thema Haarausfall. Daher bleibt meist nur die Selbstbehandlung.
Für alle anderen Alopecie-Formen gilt: Irgendwo da draußen ist ein Mittel, das helfen kann! In der Werbung wird den Betroffenen allerdings sehr viel versprochen, was in der Umsetzung der Selbstbehandlung für schnelleres Haarwachstum häufig nicht zutrifft. Angepriesen werden vor allem Shampoos mit Inhaltsstoffen wie Coffein, Schlangenöl, Knoblauch oder anderen Inhaltsstoffen. Diese Mittel für angeblich schnelleres Haarwachstum sind aber völlig wirkungslos, da diese Wirkstoffe nicht bis in die Haarwurzel vordringen.

Tipps von einer Betroffenen

Auch Melanie leidet unter vermehrtem Haarausfall und hat über Jahre hinweg so manches Produkt getestet. Auch ohne Erfolg! Dann ist sie auf ein Mittel für schnelleres Haarwachstum gestoßen, welche tatsächlich für ein schnelleres Haarwachstum sorgt und das Ausfallen der Haare vermindert. Diese von Haarausfall Betroffene gibt Ihnen nun auf ihrer Webseite wertvolle Tipps, wie Sie ihre Haare am besten pflegen. Sie verrät Ihnen, welches Shampoo sie benutzt - im Sommer ein anderes, als im Winter. Und auch einen Tipp zum Föhnen hält sie bereit. Zudem berichtet Sie über ihre eigenen Erfahrungen und die von anderen Betroffenen mit diversen Mitteln, die laut Werbung gegen Haarausfall helfen sollen und was ihr persönlich geholfen hat. Erläutert wird auch, warum die Inversion Methode nicht funktioniert.

Ein Wunder darf man natürlich nicht erwarten!
Doch wer sich die praxisnahen und selbst erprobten Tipps genau vor Augen führt, diese in Angriff nimmt und durchhält, der kann möglicherweise für sich einen Weg finden, um schnelleres Haarwachstum herbeizuführen und sich endlich wieder andere Dingen zu wenden und ein erfüllteres Leben führen.