Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
P2/Mode & Accessoires |

So frisch sind die Trends der neuen Saison

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zart und leicht - so wird der Modesommer 2016 im P2. Los geht es mit dem neuen Trend für die Saison schon im Frühjahr mit Farben wie mint und rosé.

Von Paris bis New York zeigen sich die Designer begeistert für die neue Unbeschwertheit und bauen in ihren Kollektionen auf sanfte Pastelltöne. "Feine Akzente ersetzen die harten Kontraste der vergangenen Jahre", sagt Arndt Jahraus, Inhaber von P2/Mode & Accessoires in Darmstadt. In den Ladengeschäften und für den Onlineshop p2-darmstadt.de hat er mit seinem Team stilsichere Kombinationen für 2016 zusammengestellt, mit denen sich Kunden trendbewusst und individuell einkleiden können.

Frisch aus Italien mitgebracht hat er die Sneaker-Kollektion des aufstrebenden Labels P448. "Außergewöhnliche Kreationen treffen auf italienische Wertarbeit. Ein absolutes Must-have für Modebewusste", sagt Sonia Kistner, Partnerin von Arndt Jahraus. Erkennbar ist das Design an seiner lässigen Silhouette, die mit extravaganten Prints und außergewöhnlichen Materialien das durch ein Vintage-Finishing abgerundet wird.

Perfekt zu diesem Fundament passen zum Beispiel die T-Shirts aus Baumwolle des in Amsterdam ansässigen Mode-Studios Zoe Karssen. Mit eleganten und frechen Prints haben sich die Designer von der Zeit des Rock'n'Roll inspirieren lassen und seinen Geist ins 21. Jahrhundert übersetzt.

Etwas klassischer sind die Oberteile von Iheart. Das trendige Label aus Düsseldorf verbindet locker-lässige Fashion mit stilvollen femininen Formen. In einem puristischen Mix aus Baumwolle, Strick und Seide lassen sich die Farben und Styles in einem perfekten Zusammenspiel kombinieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arndt Jahraus (Tel.: 06151 - 101 06 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1728 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: P2/Mode & Accessoires


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von P2/Mode & Accessoires lesen:

P2/Mode & Accessoires | 23.05.2016

P448 - der Sneaker-Geheimtipp aus Italien


"Im vergangenen Jahr waren schlichte Muster oder komplett weiße Sneaker angesagt. Nun darf es ruhig wieder etwas knalliger und glamouröser werden", sagt Arndt Jahraus, Inhaber von P2/Mode & Accessoires. Gute-Laune-Farben und edle Metallic-Verzierungen könnten echte Hingucker sein. "Das Spiel mit Kontrasten und Verzierungen macht einfach Spaß und wertet jedes Outfit auf", fügt Sonia Kistner hi...
P2/Mode & Accessoires | 02.05.2016

Hinter den Kulissen


Im Trend sein und sich gleichzeitig davon abheben - eigene Strömungen schaffen und die Gleichförmigkeit des bloßen Konsums durchbrechen: Wer die Geschäfte von P2/Mode & Accessoires betritt, spürt das eindeutige Bekenntnis zu progressiver Mode. Ein Prinzip, dass sich auch im Onlineshop unter p2-darmstadt.de fortsetzt - Onlinekäufer finden dort von den Inhabern selektiv ausgewählte Mode, die...