Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit

Von Klepper-Markenberatung

Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige. Der gebürtige Hirschberger möchte dies ändern und hat sich deshalb professionelle Unterstützung geholt. ...
Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige. Der gebürtige Hirschberger möchte dies ändern und hat sich deshalb professionelle Unterstützung geholt. "Erfolg ist Teamsache und gewinnen kann man nur mit den Besten..." sagt Schlegel . "..deshalb habe ich Karsten Klepper von der KLEPPER-MARKENBERATUNG aus München mit der Ausarbeitung meiner Markenpositionierung beauftragt. Die Ergebnisse aus unserem ersten Treffen und Workshop sind absolut Klasse und treffen mein Werteprofil und das wofür ich stehe auf den Punkt!" meint Schlegel euphorisch. "Ich freue mich sehr mit Karsten einen professionellen Markenberater gefunden zu haben, der es versteht, austauschbare Werte in relevante Alleinstellungen zu verwandeln" so Schlegel weiter. "Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert, professionell und inspirierend. Was für mich zu Beginn ein weites Feld war, hat sich mit seiner Hilfe zu einem klaren, relevanten Markenprofil und zu einer einzigartigen Markenpositionierung geformt. Denn ich bin Deutschlands erster WILLENSSTÄRKER".

Nach seiner aktiven Zeit im Extremsport will Schlegel seine Brötchen als Top-Referent und Keynote Speaker mit Vorträgen für Extremsportler und für jedermann verdienen. "Das Thema WILLENSSTÄRKE findet man in allen Bereichen des Lebens: Liebe&Partnerschaft, Beruf&Karriere, Gesundheit&Bewegung, Familie&Kinder, Leistung&Höchstleistung etc. Ich will Menschen inspirieren sich der Kraft der eigenen Willensstärke bewusst zu werden und diese mittels gezielter Techniken zum persönlichen Erfolg und Reichtum einzusetzen" schwärmt Schlegel. "Aber auch dazu benötige ich einen Coach, Mentor und Motivator". "Nicht für mein Training, sondern auf meinem Weg dieses emotional als TOP-Speaker zu vermitteln". Dabei soll Klepper ihm zukünftig helfen. Klepper, der viele Jahre auf Konzernseite in leitender Markenverantwortung stand und seit 2007 selbstständig ist, wurde Schlegel empfohlen von Eginhard Kiess, dem Chef des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs, welchen Klepper seit Jahren berät und ebenfalls zur Marke aufbaute, empfohlen. Firmenkontakt
Klepper-Markenberatung
Karsten Klepper
Auf dem Krümpel 48 a
28759 Bremen
+4942183997797
office@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de


Pressekontakt
Klepper-Markenberatung
Katja Hillmann
Auf dem Krümpel 48 a
28759 Bremen
+4942183997797
office@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Klepper (Tel.: +4942183997797), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2789 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 6

Weitere Pressemeldungen von Klepper-Markenberatung


20.05.2019: Eine Doppelmarke, sechs Arbeitsjahre, 42 Länder, durchschnittlich 300 eMails am Tag (die Wochenenden mit eingerechnet). Meine Bilanz als Director Branding & Advertising für Europe, Middle East und Africa bei Fujitsu Siemens Anfang der 2000er. Als ich mich im Jahre 2000 als Senior Communication Manager bei Fujitsu Siemens beworben habe, zählten für mich zwei Dinge: der Name des Unternehmens (der Name Siemens zog bei mir als Marke und als Arbeitgeber) sowie der Standort München (zu dieser Zeit lebte ich noch in London). Schnell lernte ich, dass weder Markenname noch Standortvorteil am End... | Weiterlesen

12.11.2018: Mit seinem neuen Markenauftritt " Enabling Chief Winning Officers" bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Handlungsweisen und Erfahrungen aus dem Leistungssport. Mit diesem starken Leistungspaket unterstützt er heute Vorstände und Geschäftsführer. Er hilft Bereichs-, Abteilungs- und Projektleiter, Projekte des Alltags und Großprojekte besser, effizienter und erfolgreich zu managen. "Ich helfe meinen Kunden, mit ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit Mehrwert für ihre Zielgruppen zu kreieren, damit diese in ih... | Weiterlesen