BHR Bauherrenreport GmbH |

Spitzenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Wenn Bauherren Bestnoten erteilen

Die nachstehend aufgeführten Unternehmen gehören aus Sicht ihrer Bauherren zur Spitzenklasse im Haus- und Wohnungsbau.

Das jedenfalls sagen die schriftlichen Bewertungen ihrer repräsentativ befragten Bauherren mit einer weit überdurchschnittlichen Zufriedenheitsquote und einer entsprechenden Referenz- bzw. Empfehlungs-Bereitschaft eindeutig aus!

Die Verfuss GmbH aus Hemer ist im Geschäftsfeld Haus- und Wohnungsbau als BAUMEISTER-HAUS-PARTNER im Märkischen Kreis und im Sauerland, in Hagen, Hemer, Seilersee, Menden, Iserlohn, Schwerte, Unna, Altena, Wuppertal, Düsseldorf, Dortmund und Köln für ihre hohe Kundenzufriedenheit bekannt.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der Geschäftsbereich Industrie- und Gewerbebau der VERFUSS GmbH steht im gewerblich-industriellen Bau für zufriedene Bauherren noch über die Grenzen der bereits aufgeführten Regionen hinaus.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: Noch in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: Noch in Prüfung

Empfehlenswert ist die ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH aus Bensberg. Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER ist in den Regionen um Köln, Gummersbach, Engelskirchen, Siegburg, Leverkusen, Overath, Bergisch-Gladbach und Bensberg aktiv.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 92%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH wurde in Mettenheim, Alzey, Worms, Hillesheim, Biebelnheim, Dittelsheim, Nierstein, Riedstadt, Gundersheim, Monstadt und Umgebung als sehr empfehlenswerter Bau-Partner eingestuft.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Dazu gehört der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit sehr guten Bewertungen aus dem Raum Ostrau, Döbeln, Dresden, Freiberg, Grimma, Meißen, Leipzig und im anliegenden Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Auch der Geschäftsbereich Ingenieur, Industrie- und Landwirtschaftsbau der OSTRAUER Baugesellschaft mbh hat bei seinen Kunden im Großraum Mittelsachsen, insbesondere in Döbeln, Freiberg, Dresden, Ostrau und im gesamten Umland Spitzenbewertungen erzielt.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH hat zufriedene Bauherren u.a. in Monheim, Langenfeld, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Ratingen, Neuss, Duisburg und Angermund.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die petershaus GmbH & Co. KG aus Neuss und Kevelaer wird im ganzen Rheinland von zufriedenen Bauherren empfohlen, so in Neuss, Borken, Viersen, Dülken, Kleve, Viersen, Wesel, Moers, Mönchengladbach, Rheydt, Willich, Kaarst, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Xanten und Kevelaer.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Die STOESSEL Wohnungsbau GmbH aus Hamm kann auf zufriedene Kunden, die das Unternehmen in Kamen, Hamm, Minden, Recklinghausen, Bottrop, Dortmund und Umgebung empfehlen, verweisen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: in Prüfung

iDEA Dein Haus GMBH hat ihre Referenz-Bauherren u.a. in Leipzig, Jena, Zeitz, Grimma, Halle, Gera, Zwickau, Chemnitz.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: in Prüfung

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH bekam Spitzenbewertungen u.a. in Heilbronn, Neckarsulm, Erlenbach, Weinsberg, Leingarten, Schweigern, Nordheim, Sontheim, Untereisesheim und Eberstadt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKTBAU GmbH ist Zufriedenheits-Sieger in Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen, ebenso wie das Bauträger-Schwesterunternehmen MUTTER SYSTEMBAU AG.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 100%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH hat gute Bewertungen in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herford, Herzebrock-Clarholz, Steinhagen, Oelde, Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg bekommen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 82%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die PICK-PROJEKT GmbH & Co. KG, die für eine hohe Bauherren-Zufriedenheit u.a. in Grevenbroich, Erkelenz, Karst, Rheydt, Meerbusch, Neuss und Mönchengladbach steht.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 88%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 86%

Die LAYER WOHNEN BAUTRÄGER GmbH & Co. KG wird u.a. in Schwabmünchen, München, Augsburg, Ingolstadt, Füssen und Memmingen, Fürstenfeldbruck und Landsberg, Ingolstadt sowie in Bad Füssen, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Garmisch-Partenkirchen, Fischbach, Ingolstadt, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim von ihren zufriedenen Bauherren gelobt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 88%

ÖKOWERT GmbH & Co. KG bekommt Empfehlungen in Dresden Stadt und aus dem Dresdener Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Die BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA stellt ihre Bauherren in Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Wittenberg, Brandenburg, Rathenow, Potsdam und Dallgow-Döberitz zufrieden.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH ließ sich mit guten Noten bewerten in Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Glienecke, Mahlow, Schönefeld, Blankenfelde, Klein-Machnow, Großbeeren, Berlin und Brandenburg.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 85%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Die Bauherren der K.B.WOHNBAU GmbH aus Öhringen, Künzelsau, Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim, Obersulm, Mainhardt und Jagsthausen sind zufrieden mit ihrem Bau-Partner.
Kunden/Bauherren-Zufriedenheit: 80%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 89%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH hat eine sehr hohe Empfehlungsbereitschaft in seinem Einzugsbereich Bonn, Wachtberg, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist stolz auf ihre Zufriedenheit in Bad Lippspringe, Paderborn, Borchen, Salzkotten und Elsen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH liefert eine Spitzenbewertung bei seinen Bauherren in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Dächingen, Erbach, Heroldstatt, Allmendingen, Laichingen, Schelklingen, Justingen, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach ab.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 97%

Die BAUTREND-Haus GmbH und die BAUTREND QUALITÄTSHAUS GmbH zeichnen sich durch ihre zufriedenen Bauherren in Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein am Main, Nidda, Gießen, Bad Nauheim, Wetzlar, Gießen, Bad Homburg, Frankfurt aus.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 94%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH erzielt sehr gute Bewertungen in Albstadt, Pfeffingen, Burgfelden, Meßstetten, Winterlingen und Tübingen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 95%

DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH verweist auf beste Referenzen in Dresden, Meißen und im Umland.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die EURO MASSIV BAU GmbH aus Duisburg hat in Essen, im gesamten Rheinland, im Ruhrgebiet, in Moers, Kleve, Wesel, Rheydt, Borken, Gescher, Coesfeld, Düsseldorf, Meerbusch, Viersen, Kaarst und Mönchengladbach sehr gute Bewertungen bekommen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aus Niedereschach wird im gesamten Großraum Baden-Württemberg sowie in Hamburg, Berlin und Dresden als sehr guter Baupartner bewertet.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die KONERMANN Bauunternehmung GmbH erzielt Spitzennoten in Münster, Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Horstmar, Borken, Saarbeck und Greven.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 99%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG – Die Architekten bauen - ließ sich von zufriedenen Bauherren in Münster, Telgte, Borken, Gescher, Altenberge, Greven, Coesfeld, Hiltrup, Senden und Steinfurt als überdurchschnittlich guter Bau-Partner bewerten.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH hat Referenzen in Form zufriedener Bauherren überall in Paderborn, Lippstadt, Elsen, Salzkotten, Borchen, Bad Lippspringe, Soest und im angrenzenden Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Verantwortlich für diese Information:

PR-Redaktion der BAUHERRENreport GmbH, WWW.BAUHERRENreport-GmbH.de, Ferdinand Mosch, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau, Bauherren-Erfahrungen, Referenzen, Zufriedenheit, Immobilien

Pressemitteilungstext: 1000 Wörter, 11508 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...