Spitzenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Wenn Bauherren Bestnoten erteilen

Die nachstehend aufgeführten Unternehmen gehören aus Sicht ihrer Bauherren zur Spitzenklasse im Haus- und Wohnungsbau. Das jedenfalls sagen die schriftlichen Bewertungen ihrer repräsentativ befragten Bauherren mit einer weit überdurchschnittlichen Zufriedenheitsquote und einer entsprechenden Referenz- bzw. Empfehlungs-Bereitschaft eindeutig aus!

Die Verfuss GmbH aus Hemer ist im Geschäftsfeld Haus- und Wohnungsbau als BAUMEISTER-HAUS-PARTNER im Märkischen Kreis und im Sauerland, in Hagen, Hemer, Seilersee, Menden, Iserlohn, Schwerte, Unna, Altena, Wuppertal, Düsseldorf, Dortmund und Köln für ihre hohe Kundenzufriedenheit bekannt.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der Geschäftsbereich Industrie- und Gewerbebau der VERFUSS GmbH steht im gewerblich-industriellen Bau für zufriedene Bauherren noch über die Grenzen der bereits aufgeführten Regionen hinaus.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: Noch in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: Noch in Prüfung

Empfehlenswert ist die ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH aus Bensberg. Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER ist in den Regionen um Köln, Gummersbach, Engelskirchen, Siegburg, Leverkusen, Overath, Bergisch-Gladbach und Bensberg aktiv.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 92%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH wurde in Mettenheim, Alzey, Worms, Hillesheim, Biebelnheim, Dittelsheim, Nierstein, Riedstadt, Gundersheim, Monstadt und Umgebung als sehr empfehlenswerter Bau-Partner eingestuft.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Dazu gehört der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit sehr guten Bewertungen aus dem Raum Ostrau, Döbeln, Dresden, Freiberg, Grimma, Meißen, Leipzig und im anliegenden Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Auch der Geschäftsbereich Ingenieur, Industrie- und Landwirtschaftsbau der OSTRAUER Baugesellschaft mbh hat bei seinen Kunden im Großraum Mittelsachsen, insbesondere in Döbeln, Freiberg, Dresden, Ostrau und im gesamten Umland Spitzenbewertungen erzielt.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH hat zufriedene Bauherren u.a. in Monheim, Langenfeld, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Ratingen, Neuss, Duisburg und Angermund.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die petershaus GmbH & Co. KG aus Neuss und Kevelaer wird im ganzen Rheinland von zufriedenen Bauherren empfohlen, so in Neuss, Borken, Viersen, Dülken, Kleve, Viersen, Wesel, Moers, Mönchengladbach, Rheydt, Willich, Kaarst, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Xanten und Kevelaer.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Die STOESSEL Wohnungsbau GmbH aus Hamm kann auf zufriedene Kunden, die das Unternehmen in Kamen, Hamm, Minden, Recklinghausen, Bottrop, Dortmund und Umgebung empfehlen, verweisen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: in Prüfung

iDEA Dein Haus GMBH hat ihre Referenz-Bauherren u.a. in Leipzig, Jena, Zeitz, Grimma, Halle, Gera, Zwickau, Chemnitz.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: in Prüfung

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH bekam Spitzenbewertungen u.a. in Heilbronn, Neckarsulm, Erlenbach, Weinsberg, Leingarten, Schweigern, Nordheim, Sontheim, Untereisesheim und Eberstadt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MUTTER PROJEKTBAU GmbH ist Zufriedenheits-Sieger in Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen, ebenso wie das Bauträger-Schwesterunternehmen MUTTER SYSTEMBAU AG.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 100%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH hat gute Bewertungen in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herford, Herzebrock-Clarholz, Steinhagen, Oelde, Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg bekommen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 82%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die PICK-PROJEKT GmbH & Co. KG, die für eine hohe Bauherren-Zufriedenheit u.a. in Grevenbroich, Erkelenz, Karst, Rheydt, Meerbusch, Neuss und Mönchengladbach steht.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 88%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 86%

Die LAYER WOHNEN BAUTRÄGER GmbH & Co. KG wird u.a. in Schwabmünchen, München, Augsburg, Ingolstadt, Füssen und Memmingen, Fürstenfeldbruck und Landsberg, Ingolstadt sowie in Bad Füssen, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Garmisch-Partenkirchen, Fischbach, Ingolstadt, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim von ihren zufriedenen Bauherren gelobt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 88%

ÖKOWERT GmbH & Co. KG bekommt Empfehlungen in Dresden Stadt und aus dem Dresdener Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Die BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA stellt ihre Bauherren in Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Wittenberg, Brandenburg, Rathenow, Potsdam und Dallgow-Döberitz zufrieden.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH ließ sich mit guten Noten bewerten in Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Glienecke, Mahlow, Schönefeld, Blankenfelde, Klein-Machnow, Großbeeren, Berlin und Brandenburg.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 85%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Die Bauherren der K.B.WOHNBAU GmbH aus Öhringen, Künzelsau, Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim, Obersulm, Mainhardt und Jagsthausen sind zufrieden mit ihrem Bau-Partner.
Kunden/Bauherren-Zufriedenheit: 80%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 89%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH hat eine sehr hohe Empfehlungsbereitschaft in seinem Einzugsbereich Bonn, Wachtberg, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist stolz auf ihre Zufriedenheit in Bad Lippspringe, Paderborn, Borchen, Salzkotten und Elsen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER MHB STUMM GmbH liefert eine Spitzenbewertung bei seinen Bauherren in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Dächingen, Erbach, Heroldstatt, Allmendingen, Laichingen, Schelklingen, Justingen, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach ab.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 97%

Die BAUTREND-Haus GmbH und die BAUTREND QUALITÄTSHAUS GmbH zeichnen sich durch ihre zufriedenen Bauherren in Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein am Main, Nidda, Gießen, Bad Nauheim, Wetzlar, Gießen, Bad Homburg, Frankfurt aus.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 94%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH erzielt sehr gute Bewertungen in Albstadt, Pfeffingen, Burgfelden, Meßstetten, Winterlingen und Tübingen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 95%

DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH verweist auf beste Referenzen in Dresden, Meißen und im Umland.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die EURO MASSIV BAU GmbH aus Duisburg hat in Essen, im gesamten Rheinland, im Ruhrgebiet, in Moers, Kleve, Wesel, Rheydt, Borken, Gescher, Coesfeld, Düsseldorf, Meerbusch, Viersen, Kaarst und Mönchengladbach sehr gute Bewertungen bekommen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aus Niedereschach wird im gesamten Großraum Baden-Württemberg sowie in Hamburg, Berlin und Dresden als sehr guter Baupartner bewertet.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die KONERMANN Bauunternehmung GmbH erzielt Spitzennoten in Münster, Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Horstmar, Borken, Saarbeck und Greven.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 99%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG – Die Architekten bauen - ließ sich von zufriedenen Bauherren in Münster, Telgte, Borken, Gescher, Altenberge, Greven, Coesfeld, Hiltrup, Senden und Steinfurt als überdurchschnittlich guter Bau-Partner bewerten.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wegener Massivhaus GmbH hat Referenzen in Form zufriedener Bauherren überall in Paderborn, Lippstadt, Elsen, Salzkotten, Borchen, Bad Lippspringe, Soest und im angrenzenden Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Verantwortlich für diese Information:

PR-Redaktion der BAUHERRENreport GmbH, WWW.BAUHERRENreport-GmbH.de, Ferdinand Mosch, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel. 021 32 - 99 50 453, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

19. Mai 2016

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 1000 Wörter, 11508 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6