PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Messe Maintain wird zu einem vollen Erfolg


Von GAB mbH

München, Schwetzingen, Plattling, 20.10.2006 - Die Messe Maintain 2006 in München wird für das Unternehmen GAB zu einem vollen Erfolg.
Thumb Der durchweg gut besuchte Messestand, der dem fachkundigen Publikum Einblick in das Leistungsportfolio rund um die mobilen Instandhaltungslösungen Mobile Maintenance Management (MMM) und Enginius ermöglichte, war Mittelpunkt der Aktivitäten. Eine parallele Teilnahme an Fachvorträgen des Forum Vision Instandhaltung sowie an der Fachtagung des DKIN rundeten das Bild ab. Insgesamt konnten bereits direkt auf der Messe konkrete Projekte im Rahmen der Einführung einer mobilen Instandhaltungslösung initiiert werden. Bei mehr als 50 Unternehmen wurden Vorführungen, Live-Präsentation vor Ort bzw. Referenzbesuche vereinbart, um die nächsten Schritte einzuleiten. Im Rahmen des Netzwerkausbaus wurden große Schritte hin zu einem neuen Partnermanagement gegangen. Durch einen offenen und respektvollen Umgang mit Anbietern ergänzender Produkte und Leistungen konnte die Tür zu einer noch größeren Marktansprache aufgestoßen werden. Aufgrund der erfolgreichen Messe 2006 laufen nun bereits die Planungen für die Messe 2007. GAB Kurzportrait Der Schwerpunkt der 1996 gegründeten GAB (Gesellschaft zur Anwendungsberatung) mit Sitz im niederbayerischen Plattling liegt in der Koppelung von Geschäftsprozessen mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Das 30- köpfige Team setzt sich aus Beratern, IT- Experten, Betriebswirten, Trainern und Dozenten zusammen. Unterteilt in die drei Geschäftsbereiche Buisness Consulting, System- und Infrastrukturservice sowie Client- und Server- Management, bietet GAB IT- Support, On- site- und LAN-Support, Infrastrukturberatung, EMS/ ETS Service Management, Projektmanagement, Instandhaltungsmanagement, Roll- Outs und Migration sowie allgemeine Beratung. Hauptsitz: Plattling (Deggendorf) Standorte: Hamburg und Schwetzingen (bei Heidelberg) Geschäftsführung: Harald Ehrl, Dr. Karsten Huffstadt Homepage: www.gab-net.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Matthes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1916 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!