Business Objects hat im indirekten Kanal einen Volltreffer gelandet. Mit i2 Technologies, Inc. gewann Business Objects den Marktführer für Supply Chain Management-Lösungen für eine Vertriebspartnerschaft. Als Option für seine Kunden wird i2 alle Lösungen von Business Objects in einem Paket mit eigenen Produkten offerieren. Unternehmen soll damit ermöglicht werden, die gesamten Informationen aus ihren Lieferketten zeitnah zu beobachten und zu analysieren.
Insbesondere plant i2, WEBINTELLIGENCE, das webbasierte Werkzeug für Datenzugriff und Analyse von Business Objects, in seine Produkte für Customer Relationship Management (CRM) und E-Procurement einzubinden. Anwender können Berichte anfertigen oder tiefer gehende Analysen, die dann intern sowie mit externen Partnern ausgetauscht werden können. Business Intelligence soll i2 zufolge in Extranets und Intranets sowie in Portalen und mobilen Umgebungen zum Einsatz kommen.
Business Objects ist zu erreichen unter:
http://www.businessobjects.de
http://www.businessobjects.com
Pressekontakt:
Marketing Communications
Ingrid Vos
Oberdorfener Straße 13a
84405 Dorfen b. München
Tel. 08081-95 97 72
Fax 08081-95 97 73
ivos@markcom.de
Weitere Informationen:
Business Objects Deutschland GmbH
Caroline Glaser
Kölner Straße 259
51149 Köln-Porz
Tel. 02203-91 52-0
Fax 02203-91 52-100
Caroline.Glaser@BusinessObjects.com
Kommentare
24.10.01
24. Okt 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Jensen, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 959 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 959 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!