Business Objects und i2 schließen Vertriebsabkommen

Von Business Objects Deutschland GmbH

Business Objects hat im indirekten Kanal einen Volltreffer gelandet. Mit i2 Technologies, Inc. gewann Business Objects den Marktführer für Supply Chain Management-Lösungen für eine Vertriebspartnerschaft. Als Option für seine Kunden wird i2 alle Lösungen von Business Objects in einem Paket mit eigenen Produkten offerieren. Unternehmen soll damit ermöglicht werden, die gesamten Informationen aus ihren Lieferketten zeitnah zu beobachten und zu analysieren.
Thumb Insbesondere plant i2, WEBINTELLIGENCE, das webbasierte Werkzeug für Datenzugriff und Analyse von Business Objects, in seine Produkte für Customer Relationship Management (CRM) und E-Procurement einzubinden. Anwender können Berichte anfertigen oder tiefer gehende Analysen, die dann intern sowie mit externen Partnern ausgetauscht werden können. Business Intelligence soll i2 zufolge in Extranets und Intranets sowie in Portalen und mobilen Umgebungen zum Einsatz kommen. Business Objects ist zu erreichen unter: http://www.businessobjects.de http://www.businessobjects.com Pressekontakt: Marketing Communications Ingrid Vos Oberdorfener Straße 13a 84405 Dorfen b. München Tel. 08081-95 97 72 Fax 08081-95 97 73 ivos@markcom.de Weitere Informationen: Business Objects Deutschland GmbH Caroline Glaser Kölner Straße 259 51149 Köln-Porz Tel. 02203-91 52-0 Fax 02203-91 52-100 Caroline.Glaser@BusinessObjects.com