info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kontrast Consulting GmbH |

Hebammen für Festanstellung gesucht. Personalberatung sucht im Auftrag für Stellenangebote leitende Hebammen und Fachkräfte Geburtshilfe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Personalberater aus Hamburg erhalten neuerlich Aufträge zur Personalsuche von Hebammen und leitende Hebammen für Festanstellungen in Krankenhäuser und Geburtshilfe Kliniken / Karriereberatung für Hebammen kostenlos



Geburtskliniken, Frauenkliniken und Krankenhäuser nutzen gesetzliche Reformen, um in der Pflege die Stellenangebote auszubauen. Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe nutzen diese Möglichkeiten und bieten Stellen für Hebammen und leitende Hebammen an. Festanstellungen in den Krankenhäusern garantiert.

Kontrast Personalberater erhalten Aufträge zur Unterstützung bei der Personalsuche für diese Festanstellungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt, da diese schon in der Vergangenheit mehrfach Hebammen und leitende Hebammen Stellen besetzen konnten.

Aktuell vermittelten Hebammen sind auch nach langer Zeit mit der Dienstleistung der Personalberater aus Hamburg zufrieden und profitieren beruflich bis heute von einer attraktiven Festanstellung im Krankenhaus und einer stabilen beruflichen Arbeitssituation.

Rückmeldung einer Kandidatin an die Personalberater aus Hamburg: "Ich war angenehm überrascht über den Kommunikationsstil, die persönliche Betreuung und die gute Beratung zu meiner Bewerbung. Ich hatte ein positives Kundenerlebnis, viel persönliche Wertschätzung und hilfreiche Dialoge in der Bewerbungssituation erfahren. Danke an die Personalberater".

Details zum Stellenangebot für eine leitende Hebamme in Sachsen-Anhalt finden Sie hier:
http://www.kontrast-consulting.de/stelle/stellenangebote-leitende-hebamme/440/

Details zum Stellenangebot für eine festangestellte Hebamme in Sachsen finden Sie hier:
http://www.kontrast-consulting.de/stelle/stellenangebote-hebamme/401/

http://www.kontrast-consulting.de/headhunter/headhunter-pflege/



Web: http://www.kontrast-consulting.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.


Keywords: lüneburg, bremen, hannover, lübeck, Kontrast Headhunter

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1650 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 17.03.2017

Headhunter stellt sich schwieriger Kandidatensuche – erfolgreich!

Auch ein anspruchsvolles Stellenprofil hält die Headhunter von der Kontrast Consulting GmbH nicht davon ab, den passenden Kandidaten zu finden: Den Auftrag eines Großkrankenhaus in Thüringen erledigten die Experten prompt und konnten in kürzester...
Kontrast Consulting GmbH | 10.03.2017

Nächster Karriereschritt: Erstklassiges Stellenangebot als Stationsleitung für Notaufnahme in Münchner Krankenhaus

Die zertifizierte Personalberatung Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zurzeit ein Krankhaus der Regelversorgung aus München bei der Besetzung der Stationsleitung für die Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation in unbefristeter Fest...
Kontrast Consulting GmbH | 10.03.2017

Personalberater erhält erneut Auftrag bei der Suche nach Hebammen. Kunden vertrauen Kontrast Consulting

Seit Jahren nimmt die Zahl der Krankenhäuser mit Geburtshilfe ständig ab, Folge der Prämienerhöhung für die Haftpflichtversicherung und die schlechten Arbeitsbedingungen. Doch sowohl die Politik als auch die Krankenkassen und Kliniken reagieren ...