Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hebammen für Festanstellung gesucht. Personalberatung sucht im Auftrag für Stellenangebote leitende Hebammen und Fachkräfte Geburtshilfe

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Geburtskliniken, Frauenkliniken und Krankenhäuser nutzen gesetzliche Reformen, um in der Pflege die Stellenangebote auszubauen. Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe nutzen diese Möglichkeiten und bieten Stellen für Hebammen und leitende Hebammen an. Festanstellungen in den Krankenhäusern garantiert.

Kontrast Personalberater erhalten Aufträge zur Unterstützung bei der Personalsuche für diese Festanstellungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt, da diese schon in der Vergangenheit mehrfach Hebammen und leitende Hebammen Stellen besetzen konnten.

Aktuell vermittelten Hebammen sind auch nach langer Zeit mit der Dienstleistung der Personalberater aus Hamburg zufrieden und profitieren beruflich bis heute von einer attraktiven Festanstellung im Krankenhaus und einer stabilen beruflichen Arbeitssituation.

Rückmeldung einer Kandidatin an die Personalberater aus Hamburg: "Ich war angenehm überrascht über den Kommunikationsstil, die persönliche Betreuung und die gute Beratung zu meiner Bewerbung. Ich hatte ein positives Kundenerlebnis, viel persönliche Wertschätzung und hilfreiche Dialoge in der Bewerbungssituation erfahren. Danke an die Personalberater".

Details zum Stellenangebot für eine leitende Hebamme in Sachsen-Anhalt finden Sie hier:

Details zum Stellenangebot für eine festangestellte Hebamme in Sachsen finden Sie hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: lüneburg, bremen, hannover, lübeck, Kontrast Headhunter

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1650 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41