Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Neurologen gesucht. Personalberatung sucht für renommierte Akutklinik Neurologie in Süddeutschland Assistenzärzte, Fachärzte und Oberarzt Neurologie!

Stellenangebote in der Neurologie werden durch die Kontrast Personalberatung aus Hamburg betreut. Spezialklinik bietet den gesuchten Fachärzten der Neurologie selbstverständlich eine Festanstellung mit exzellenten Arbeitsbedingungen.

Neurologische Akutklinik in Familienbesitz beauftragt die Hamburger Personalberater mit der Direktansprache von Fachärzten Neurologie, um die Besetzung der verschiedenen Stellenangebote In der Neurologie zu meistern. Eigene Stellenanzeigen der Klinik fanden zu wenig Beachtung im Ärzteblatt.

Die Klinik bietet den gesuchten Neurologinnen bzw. Neurologen eine anspruchsvolle Aufgabe in einer familiengeführten Klinik mit flachen Hierarchien. Für die geuchten Ärzte besteht die Möglichkeit wissenschaftlich zu arbeiten und bei aktuellen Studien aktiv mitzuwirken. Selbstverständlich sind die Stellen in der Neurologie als unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung ausgeschrieben.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Suchauftrag, aufgrund ihrer nachweislichen Erfahrung in der Neurologie. Die Headhunter sehen gute Chance Neurologen für dieses Stellenangebot begeistern zu können, da das Leistungsspektrum und die Ausrichtung des Krankenhauses insbesondere in der Neurologie sehr zeitgemäß ist.

Headhunter aus Hamburg sind nun im Kontakt mit dem hauseigenen Ärztepool, d.h. solchen Ärzten, die in anderen Krankenhäusern beschäftigt sind und nach einer neuen beruflichen Perspektive bzw. dem nächsten Karriereschritt suchen. Für die gesuchten Fachärzte bzw. Fachärztinnen der Neurologie ist die Zusammenarbeit mit den Hamburger Personalberatern im Rahmen der Stellenvermittlung selbstverständlich kostenfrei.

Alle Details zu den Stellenangeboten Neurologie Süddeutschland finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Akutklinik, Baden-Württemberg, stuttgart, bodensee, karlsruhe, fachärztin, Oberärztin

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41