Echte IT-Experten gesucht! Eines der anspruchsvollsten IT Projekte Deutschlands sucht IT Spezialisten in Berlin.
Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberatung sucht im Auftrag einer neu strukturierten staatlichen Institution weitere IT Projektmanager und Linux-Systemadministratoren für ein herausforderndes IT Projekt.

Kontrast Headhunter aus Hamburg mit einer Spezialisierung im Bereich IT EDV suchen aktuell bestens ausgebildete IT-Projektmanager, studierte Informatiker und zertifizierte Linux-Systemadministratoren für Top IT Stellenangebote in Berlin.

Dabei ist zu erwähnen, dass diese weitere Personalsuche für das Thema IT EDV ein Anschlussauftrag ist. Der Auftraggeber war von den Rekrutierungsqualitäten der Hamburger Headhunter sehr beeindruckt und zugleich erleichtert, dass bedeutende IT Stellenangebote der ersten organisatorischen Ausbaustufe so schnell besetzt werden konnten.

Aufgrund der nächsten geplanten organisatorischen Ausbaustufe und zusätzlicher IT Projekte sucht die moderne IT-Abteilung der Körperschaft des öffentlichen Rechts nach weiterer Verstärkung für die junge IT Organisation und die hochqualifizierten IT Projektteams.

Der Mandatsgeber für die Kontrast Personalberatung aus Hamburg bietet den Projektleitern und Administratoren einen sicheren sowie spannenden IT Arbeitsplatz in Festanstellung in der Metropole Berlin aufgrund einer langfristigen Erweiterung der IT-Abteilung werden alle IT Spezialisten auch auf Dauer in der Organisation benötigt.

Daneben kann diese staatliche Organisation eines der anspruchsvollsten IT Projekte im Bereich nachhaltiger sowie langfristig verlässlicher Digitalisierung und Archivierung von besonderen Dokumenten den gesuchten IT Experten bieten. Nach Recherchen der Kontrast Personalberater wurde in Deutschland noch kein ähnliches Projekt umgesetzt, gleichwohl technologische Lösungsansätze schon beschrieben scheinen.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams mit einem einmaligen Projektauftrag. Für die gesuchten Informatiker bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Bewerbungsbetreuung. Darüber hinaus sind die Leistungen der Personalberater für die stelleninteressierten Kandidaten selbstverständlich kostenlos.

Die Personalberater verantworten das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation mit Interessenten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage kommt, ohne in der IT EDV Szene Deutschlands als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Alle Informationen zu dem Stellenangebot Linux Systemadministrator finden Sie hier.

Alle Informationen zu dem Stellenangebot IT Projektmanager finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Datenbankentwickler, Linux Administratoren, festanstellung, IT Jobs, EDV Jobs

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41