Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Kontrast Personalberater suchen für Online Ticket Eventagentur in Holland den Abteilungsleiter Kundenservice Kundenbetreuung in Festanstellung.

Ticket Agentur für Veranstaltungen, Konzerte und Events beauftragt die in der Call Center Branche erfahrenen Kontrast Headhunter mit der Stellenbesetzung der Abteilungsleitung Kundenservice für die Niederlande.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer Online Ticket-Agentur im Norden der Niederlande bei der Suche für das Stellenangebot Abteilungsleiter Kunden-Service Kundenbetreuung in Festanstellung.

Die erfolgreiche Online-Ticketagentur mit Sitz in einem modernen Büro in der Innenstadt mit neuster Ausstattung, sucht für das wachsende Team eine Leitung für die Abteilung Kunden-Service. Das Unternehmen mit „Hands-on-Mentalität“ möchte die Abteilung ausbauen und die Arbeitsbereiche und Verantwortungen ausweiten.
Die Agentur bietet eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem zielstrebigen Team und eine intensive 1:1 Einarbeitung.

Um diese Schlüssel-Position erfolgreich zu besetzten, aktiviert Kontrast Consulting unterschiedliche Kanäle, um möglichst viele potenzielle Kandidaten auf diese Top-Position aufmerksam zu machen.

Als Personalberatung wurde die Kontrast Consulting von Ihrem Kunden mit der Stellenbesetzung beauftragt. Die Bewerbung ist für interessierte Kandidaten kostenfrei. Die Personalberater beantworten gerne erste Fragen zum Haus und zur Position und leiten Bewerbungsunterlagen kurzfristig an die richtigen Ansprechpartner weiter.

Absolute Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit den Daten interessierter Kandidaten (m/w) ist für die doppelt zertifizierte Personalberatung selbstverständlich.

Alle Informationen zum Stellenangebot „Leitung Kunden-Service (m/w)“ finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: headhunter, Headhunting, call center, kundenservice, kundenbetreuung

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41