Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Linux Spezialisten gesucht in Festanstellung. Personalberatung sucht im Auftrag Linux Systemadministatoren für TOP IT Projekt in Berlin

Kontrast Consulting GmbH, Karriereberater und Personalberatung im Bereich IT EDV, Softwareentwicklung und IT Systemhäuser, hat aktuell wieder ein erstklassiges Stellenangebot im Bereich IT-Informatik IT Systemadministration zu besetzen.

Personalberater und Personalvermittler aus Hamburg erhalten Auftrag zur Direktansprache und Personalsuchd von bedeutendem Stammkunden aus Berlin Brandenburg.

Auftraggeber sind eine einmalige Körperschaft des öffentlichen Rechts des Bundes kn Berlin Brandenburg. Arbeitgeber entscheidet sich für die Dienstleistungen der Headhunter aus Hamburg, da diese bereits mehrfach sehr herausfordernde Stellenangebote in der IT EDV innerhalb kurzer Zeit besetzen konnten.

Der Erfolg der Personalberater aus Hamburg für die Mandatsgebern ist auf die 23 jährige Markterfahrung, den exzellenten eigenen Kandidatenpool an IT EDV Projektmanagern, Software Entwicklern sowie Systemadministratoren und Anwendungsentwicklern sowie die professionelle, strukturierten und verschwiegene Zusammenarbeit bei der Besetzung von Stellenangeboten zurück zu führen.

Das Vertrauensverhältnis auf der Kandidaten Seite ist auf die besondere Branchenerfahrung, die garantierte Verschwiegenheit durch zertifizierten Datenschutz sowie die vertrauensvolle Karriereberatung zurück zu führen.

Für beide Stellenangebote sind nach kürzester Zeit geprüfte Kandidaten mit deren Freigabe, bereits den Mandatsgebern vorgestellt worden und erste Auswahlgespräche laufen bereits.

Details zu dem Stellenangebot IT Linux Systemadministrator Administration hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1731 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41