Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Schwäbisch-Media: Schützenfest-Jubiläumsbriefmarke von südmail

Der private Briefdienstleister gibt eine Auflage von 150 000 Stück heraus

Zum 200-jährigen Bestehen der Musikgruppen des Biberacher Schützenfestes hat der private Briefdienstleister südmail eine Sondermarke gestaltet. Die Wertmarke (65 Cent) ziert Jonas Pferdt der "Schützentrommler und -pfeifer", der mit 200 Jahren ältesten Gruppe des Biberacher Schützenfests. Als regionaler Briefdienstleister sieht sich südmail-Geschäftsführer Thomas Reiter verpflichtet, regionale Ideen umzusetzen: "Es ist ein Projekt aus der Region für die Region, besser geht es fast gar nicht." Die Gesamtauflage liegt momentan bei 150 000 Briefmarken. "Wenn alle vergriffen sind, dann ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass es eine nächste Auflage gibt", verkündet Reiter. Zusätzlich gibt es noch eine limitierte Auflage von Ersttagskarten, die bei 750 Stück liegt. Eine Karte kostet 8,50 Euro.

Fotograf des Motivs ist Georg Kliebhan, Partner des Projekts von "Schwäbische Zeitung" und dem Tochterunternehmen südmail ist die Kreissparkasse Biberach.
Die Briefmarke gibt es ab sofort in den südmail-Verkaufsstellen (in der Regel überall dort, wo es einen südmail-Briefkasten gibt) oder online unter www.suedmail.de Firmenkontakt
Verena Rausch
0751/2955-1034
v.rausch@schwaebisch-media.de

Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastraße 8
froehler@postamt.cc

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Rausch (Tel.: 0751/2955-1034), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1684 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schwäbisch Media, Schützenfest-Jubiläumsbriefmarke, Schwäbische Zeitung

Unternehmensprofil: Schwäbisch Media

Weitere Pressemeldungen von Schwäbisch Media