Im Familienparadies Kitzbüheler Alpen

Von Kitzbüheler Alpen

spannende Berg-Erlebniswelten für die ganze Familie

Im Familienparadies "Hexenwasser", wilde Schluchten und freie Fahrt.

Im feucht-fröhlichen Familien-Naturerlebnis "Hexenwasser" an der Mittelstation der Bergbahn Hohe Salve in Hochsöll finden auch die coolen Jungs das Wandern um die Staubecken, Wasserrinnen, Kletterteiche, Matschbecken, Feuerstellen (mehr als 60 Stationen) super und lassen keine Langeweile aufkommen. Bergerlebnisparks gibt es in den Kitzbüheler Alpen auch in der Ferienregion Brixental, im PillerseeTal und in St. Johann in Tirol.

Im kostenlosen Wanderwochenprogramm lassen sich, begleitet von kundigen Führern, auch einige der schönsten Ziele per pedes erreichen: das paradiesische Naturschutzgebiet Kaiserbachtal, der sagenumwobene Wildseeloder, der mächtige Schleier und der wildromantische Eifersbacher Wasserfall, die über einen Holzsteg erschlossene, wilde Griesbachklamm, das naturbelassene Seitental Kelchsau, oder das faszinierende Felsenlabyrinth Teufelsgasse. Die Wanderungen sind in Kombination mit einem Almfrühstück, einer Käseverkostung oder einer köstlichen Einkehr nach dem Forellenfischen auch ein Erlebnis für die ganze Familie.

Spannende Bergerlebniswelten für die ganze Familie

• Kletterwald Hornpark in St. Johann in Tirol
  • Hohe Salve - Tirols schönster Aussichtsberg
  • Triassic Park auf der Steinplatte in Waidring
  • Alpinolino - der Entdeckerpark für Kids in Westendorf
  • Zauberhafter Filzalmsee in Brixen im Thale
  • ... und viele weitere Ausflugsziele ...

Erlebnis-Ticket: Kitzbüheler Alpen Sommer Card

Die Kitzbüheler Alpen Sommer Card eröffnet den freien Zugang zu 31 Bergbahnen, Schwimmbädern, Badeseen, Museen, Outdoor-Sport und faszinierenden Ausflugszielen, die 10, 25 oder 50 Prozent Ermäßigung anbieten.

PACKAGE: Familien Berg-Erlebnis. "Einfach bärig!"

Eine Woche Familienurlaub mit abwechslungsreichem Programm mitten in den Kitzbüheler Alpen.
– 7 Nächte einer Ferienwohnung
– 6-Tages Kitzbüheler Alpen Sommer Card inklusive Bergerlebniswelten

schon ab € 537,-- pro Familie im Appartement
(2 Erw. und 1 Kind bis 15 Jahre)