Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

(Peking, 22.06.2016) Das Euro 2016 ist heiß laufend. Wie Sie sind viele DVDFab Mitarbeiter auch treue Fans. DVDFab ist gespannt auf diese große Veranstaltung, deswegen enthüllt er das DVDFab Euro 2016 Quiz und lädt alle Fans den Champion zu tippen und unterstützen ein!

Ultimative Preise für ultimative Gewinner

In diesem Quiz kann man irgendein Team, das er mag, absenden. Wenn sein Team den Delaunay Pokal gewinnen würde, könnte er ultimative Preise, welche irgendein gewünschtes 1-jähriges Einzelprodukt enthalten, von DVDFab erhalten. Lassen wir das richtige Team tippen und Preise gewinnen! Viel Glück!

Bis zu 30% Rabatt auf die DVDFab beliebten Produkte

Immer ist DVDFab auf Ihr Videoerlebnis ausgerichtet, deshalb bietet er Ihnen mittlerweile noch andere Sonderangebote an. Mann kann 25% beim Kauf des Bestsellers bzw. das DVDFab All-In-One Lifetime Gift mit einem 18€ Amazon Gutschein als ein kostenloses Geschenk und sogar noch höher auf andere Topseller vor 11. Juli 2016 sparen. Bitte verpassen Sie diese seltene Gelegenheit nicht!

Die Interessierten können weitere Details über die Aktion auf der Seite http://de.dvdfab.cn/promotion.htm erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,

Bella Wang,

Tel: +86-10-84913343,

E-Mail: bella[a]dvdfab.cn

Facebook: http://www.facebook.com/dvdfab.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bella Wang (Tel.: 8610 8491 9812), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 3474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tippe das richtige Team und gewinne ultimative Preise in dem DVDFab Euro 2016 Champion Quiz, Pressemitteilung Fengtao Software Inc.

Unternehmensprofil: Fengtao Software Inc.

Weitere Pressemeldungen von Fengtao Software Inc.

(Peking, 19.05.2016) Eine neue gute Nachrichte von DVDFab! Weil DVDFab eine starke Rückwirkung auf DVDFab April Mega Sale von den Benutzern erhaltet, um ihre Begeisterung zu danken, entscheidet es diese Aktion zu verlängern. Wenn jemand diese Aktion früher vergaß, hat er jetzt noch Chance!   Erhalten Sie 35% Rabatt des ganzen Stores gratis durch den Upload der Meta Info   In dieser Aktion ka... | Vollständige Pressemeldung lesen

(Peking, 12.05.2016) DVDFab Meta Info gefällt so vielen Benutzern. Es ist sicher, dass DVDFab Meta Info einen guten Anfang gemacht hat und dank der Unterstützung der Benutzern gut wächst. Und dann hat DVDFab keinen Grund, es nicht stärker zu machen.   Erhalten Sie 35% Rabatt des ganzen Stores gratis durch den Upload der Meta Info   Vom 12. Mai bis 30. Mai 2016 lädet DVDFab die Benutzer auf... | Vollständige Pressemeldung lesen

(Peking, 05.05.2016) Haben Sie die seltene Chance gegriffen, das kostenlose lebenslange DVDFab Passkey zu erhalten? Wenn nicht, möchten wir Ihnen daran erinnern, dass Sie noch Möglichkeit haben, es zu genießen. Ehrlich gesagt werden Sie später kaum solche Chance noch mal treffen.   Das kostenlose lebenslange DVDFab Passkey erhalten   Das DVDFab All-In-One Lifetime Gift versammelt alle Werkze... | Vollständige Pressemeldung lesen