info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MarkMonitor |

Kostenloses Domain-Management Handbuch von MarkMonitor jetzt online verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


  •  Handbuch zum Thema Domain Management kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden
  •  Über 40 Seiten mit Tipps&Tricks für die Einführung und das Management des Domain-Portfolios
  • Detaillierte Infos, was bei new gTLDS, Produkteinführungen, der Domain Sicherungen und weiteren spannenden Themen zu beachten ist


Über 1.000 Domain-Endungen gibt es mittlerweile. Da wird es für Markeninhaber immer schwieriger den Überblick zu bewahren und die passende Markenstrategie für ihr Unternehmen zu wählen. Abhilfe leistet nun das neue, kostenlose »Domain Management Handbook« von MarkMonitor. Diese bietet umfangreiche und notwendige Informationen um Marken und Domain-Namen zu koordinieren und verwalten zu können.

 

Das Handbuch stützt sich dabei auf die jahrelange Erfahrung, die MarkMonitor als online Markenschutzexperte sammeln konnte. Neben Kapiteln über „Domain Registration Basics“ und „New gTLDs“ bietet das Handbuch ein umfangreiches Glossar, in dem alle Fachbegriffe rund um das Thema Domain Management verständlich erklärt werden. Grundlagen der Registrierung von Domains werden im Domain Management Handbook ebenso beantwortet wie Fragen zum Umgang mit den neuen Domain-Endungen und Tipps und Best-Practices zum Thema Domain Security.

 

Das englischsprachige Handbuch kann hier kostenlos heruntergeladen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Fichtl (Tel.: 08917959180), verantwortlich.


Keywords: MarkMonitor.Domain-Management, Online-Markenschutz, Fälschungen, Handbuch

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1162 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MarkMonitor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MarkMonitor lesen:

MarkMonitor | 21.03.2017

Drei Tipps zum Online-Markenschutz auf Twitter, Facebook & Co

 München, 21. März 2017 – Social Media bieten Unternehmen die Möglichkeit, schnell und einfach mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. So ermöglichen sie es dem Kunden zuzuhören, auf Augenhöhe zu kommunizieren und dementsprechend das Ange...
MarkMonitor | 23.02.2017

Fünf Dinge, die Sie beim Online-Markenschutz 2017 beachten müssen

München, 23. Februar 2017 – Die Online-Welt entwickelt sich rasant: Es kommen nicht nur ständig neue Social Media-Kanäle und Apps hinzu, auch die Zahl der generischen Top Level Domains (gTLD) – also der Kürzel auf der rechten Seite hinter dem...
MarkMonitor | 13.02.2017

Aktuelle MarkMonitor-Studie zeigt: Fast 80 Prozent der Konsumenten haben noch immer Sicherheitsbedenken beim Online-Kauf

Zwar steigt der Online-Handel aktuellen Untersuchungen zufolge weiter an und soll bis 2019 jährlich um durchschnittlich 13 Prozent wachsen. Dennoch hat die große Mehrheit der in der MarkMonitor-Studie Befragten (78 Prozent) Sicherheitsbedenken be...