info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MarkMonitor |

Kostenloses Domain-Management Handbuch von MarkMonitor jetzt online verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


  •  Handbuch zum Thema Domain Management kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden
  •  Über 40 Seiten mit Tipps&Tricks für die Einführung und das Management des Domain-Portfolios
  • Detaillierte Infos, was bei new gTLDS, Produkteinführungen, der Domain Sicherungen und weiteren spannenden Themen zu beachten ist


Über 1.000 Domain-Endungen gibt es mittlerweile. Da wird es für Markeninhaber immer schwieriger den Überblick zu bewahren und die passende Markenstrategie für ihr Unternehmen zu wählen. Abhilfe leistet nun das neue, kostenlose »Domain Management Handbook« von MarkMonitor. Diese bietet umfangreiche und notwendige Informationen um Marken und Domain-Namen zu koordinieren und verwalten zu können.

 

Das Handbuch stützt sich dabei auf die jahrelange Erfahrung, die MarkMonitor als online Markenschutzexperte sammeln konnte. Neben Kapiteln über „Domain Registration Basics“ und „New gTLDs“ bietet das Handbuch ein umfangreiches Glossar, in dem alle Fachbegriffe rund um das Thema Domain Management verständlich erklärt werden. Grundlagen der Registrierung von Domains werden im Domain Management Handbook ebenso beantwortet wie Fragen zum Umgang mit den neuen Domain-Endungen und Tipps und Best-Practices zum Thema Domain Security.

 

Das englischsprachige Handbuch kann hier kostenlos heruntergeladen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Fichtl (Tel.: 08917959180), verantwortlich.


Keywords: MarkMonitor.Domain-Management, Online-Markenschutz, Fälschungen, Handbuch

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1162 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MarkMonitor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MarkMonitor lesen:

MarkMonitor | 10.11.2017

Wie effektiv ist Ihre Online-Markenschutz-Strategie?

Die beste Strategie fokussiert sich auf gen gezielten Schutz des Kunden: Dazu gehört, die am eindeutigsten identifizierbaren gefälschten Websites, Suchmaschinenergebnisse und Einträge auf Online-Marktplätzen zu entfernen. Markeneigner können dad...
MarkMonitor | 26.10.2017

Online-Markenschutz – Ja, ich will!

Traditionsgemäß besuchen Frauen diverse Brautmodengeschäfte, um verschiedene Kleider anzuprobieren. Doch dank des Internet können sie auch auf Online-Portalen das Modell ihrer Wahl aussuchen und bekommen es innerhalb weniger Tage nach Hause gelie...
MarkMonitor | 30.08.2017

Fünf gute Gründe, warum Manager Markenschutz mitmachen müssen

1.    Online-Markenschutz ist bares Geld wert Laut einer Schätzung des Aktionskreises gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) machen Verkäufe von gefälschter Markenware zwischen fünf und sieben Prozent des gesamten Welthandels aus. Deutschen ...