Nur eine Funkwetterstation mit einem, zwei oder drei Touchscreen Displays

Von PCE Deutschland GmbH

Die beliebte Funkwetterstation PCE-FWS 20 mit Solarmodul von der PCE Deutschland GmbH, jetzt neu mit einer Hauptstation und je nach Wunsch mit einer, zwei oder drei  Touchscreen Displays ausgestattet. Die PCE-FWS 20 ist ein wahres Multitalent, das kaum Wünsche offen lässt. Diese Wetterstation zeigt die genaue Erfassung von Windrichtung, Windstärke, Temperatur, relativer Feuchte und Regenmenge. Dieses ist nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die die PCE-FWS 20 bietet. Digitale Wetterstationen bestehen generell aus mindestens zwei getrennten Teilen. Eine oder mehrere Hauptstationen für den Innenbereich der jeweiligen Wohnung und die Sensoren für die Messdaten für den Außenbereich. Die Sensoren sind meistens an einem Wettermast angebracht, wo sie Informationen sammeln und direkt an eine oder mehrere Hauptstationen  übermitteln. Die Vorhersagen der Funkwetterstation PCE-FWS 20 erfüllen alle Erwartungen der Wetter Analyse. Die Wetterdaten werden von der Außenstation bis zu 100 Meter per Funksignal an die jeweilige Hauptstation gesendet, die beispielsweise für 3 Wohneinheiten nur einmal angebracht werden muss. Die Stromversorgung erfolgt durch ein Solarmodul und einem Akku. Die PCE-FWS 20 überzeugt besonders  durch das einfache Abrufen oder Einstellen der Daten direkt über das große Touchscreen Display in der jeweiligen Wohnung, wo es angebracht ist. Außerdem kann man mit der USB-Schnittstelle und dem mitgelieferten USB-Kabel alle angezeigten Wetterdaten, die alle mit einem Zeit-/  Datumsstempel versehen sind, direkt von der Wetterstation zu einem Laptop  oder Computer übertragen. Somit können Schaubilder und Graphiken nach einem längeren Zeitraum zugeordnet und mit der beiliegenden  Analysesoftware in aller Ruhe später auf dem Bildschirm analysiert  werden. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit verschiedenste Alarmfunktionen an der Wetterstation zu aktivieren wie z. B. Windgeschwindigkeit oder Luftdruck. Diese Wetterstation hat eine Funkuhr, die sich bei der Zeitumstellung selber umstellt, ein Kalender, eine LED Hintergrundbeleuchtung und eine Energiesparfunktion. Man kann sich die Hauptstation für den Innenbereich auf ein Regal stellen oder an die Wand hängen.

Die Vorhersage der Wetterbildung ist immer eine begehrte Information. Die PCE Deutschland GmbH bietet mit der PCE-FWS 20 eine kostengünstige Wetterstation an, die wettertechnisch keine Wünsche offen lässt.

Mehr Informationen unter:

http:// www.pce-instruments.com/deutsch/messtechnik/messgeraete-fuer-alle-parameter/wetterstation-kat_11261_1.htm

Firmenkontakt:
PCE Deutschland GmbH
Im Langel 4
59872 Meschede
E-Mail: info@pce-instruments.com
Homepage: http://www.warensortiment.de

Pressekontakt:
PCE Deutschland GmbH
Karin Celik
Im Langel 4
59872 Meschede
kce@pce-instruments.com
www.warensortiment.de

Die Pressemeldung " Nur eine Funkwetterstation mit einem, zwei oder drei Touchscreen Displays" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung " Nur eine Funkwetterstation mit einem, zwei oder drei Touchscreen Displays " ist PCE Deutschland GmbH, vertreten durch Karin Celik.