Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Oberärztin gesucht! Stellenangebot für Fachärzte Innere Medizin in Hessen zu besetzen. Kontrast Personalberatung unterstützt Top Krankenhaus

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Kontrast Personalberatung mit Spezialisierung im Gesundheitswesen gewinnt Auftrag zur Direktansprache von Fachärzten der Inneren Medizin, um eine Oberarzt Vakanz im Rahmen einer Nachfolgregelung in Hessen neu zu besetzen

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg kann sich über weiteren bedeutenden Neuauftrag zur Stellenbesetzung einer Oberarzt Innere Medizin Stelle in Hessen freuen. Krankenhaus unter kirchlicher Trägerschaft beauftragt neuerlich die Personalberater aus Hamburg, da diese in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich die Kliniken des Hauses bei der Besetzung von Assistenzarzt, Facharzt und Oberarzt Stellen unterstützt hat.

Personalvermittler suchen ab sofort Fachärzte bzw. Fachärztinnen der Inneren Medizin, Diabetologie, Kardiologie und Angiologie, die sich beruflich weiter entwickeln wollen und in einem hervorragend reputierten Haus unter erstklassigem Management den nächsten Karriereschritt machen wollen.

Die Hamburger Personalberater sind bereits damit befasst den Kandidatenpool an in Frage kommenden Fachärzten und Oberärzten zu sichten und diese für die attraktive Festanstellung einzuwerben. Die Leistungen der Kaariereberater/ Personalberater für die stelleninteressierten Fachärzte/ Oberärzte sind selbstverständlich kostenfrei und es wird strenge Beachtung des Datenschutzes garantiert.

Alle Informationen zum Stellenangebot Oberarzt Oberärztin Innere Medizin in Hessen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: gastroenterologen, Diabetologen, Kardiologen, Angiologen, Headhunting Krankenhaus, Headhunter Krankenhaus, personalberatung krankenhaus

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1415 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...