Null % - Politik der EZB, und was man dagegen machen kann

Von like a woman Itzehoe

Null % - Politik der EZB, und was man dagegen machen kann

Die Banken geben momentan auf Einlagen und Gespartem nur noch sehr niedrige Zinsen. Der Aktienmarkt ist für die meisten zu spekulativ und zu risikoreich. Der Immobilienmarkt befindet sich gerade in einer überhitzten Phase, sodaß eine Anschaffung nur zu überteuerten Preisen möglich ist. Und dabei vergessen die meisten, dass auch hier die Niedrigzins-Politik der Banken nur für eine begrenzte Zeit gilt und im Anschluss daran die Zinsen wieder steigen werden. Um dem Ganzen sinnvoll entgegen zu treten, sollte in die Zukunft investiert werden. Hierfür hat Frau Frauke Hinkel ein neuartiges Konzept entwickelt, das nicht in den Geldmarkt, sondern in die Gesundheit und somit in Ihre Zukunft investiert. Der Ansatz spricht Frauen an, die gezielt an ihrer Gesundheit arbeiten wollen. Frau Frauke Hinkel ist Inhaberin eines Frauen-Fitnessstudios in Itzehoe und steht voll hinter dem Konzept, das immer mehr Zuspruch findet