Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Versicherungskompetenz in München: von Lauff und Bolz rekrutiert namhaften Haftpflicht-Experten

Das Versicherungsmaklerunternehmen von Lauff und Bolz bleibt seiner Devise „Kompetenz durch Konzentration“ treu und fokussiert sich weiterhin vollständig auf den Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung. Um seinen Kunden künftig noch mehr spezielles Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können, wurde das von Lauff und Bolz Kompetenzteam für Süddeutschland im Mai um Herrn Ulf Knöpnadel, Fachmann für Vermögenschaden-Haftpflichtversicherungen, ergänzt

Das Versicherungsmaklerunternehmen von Lauff und Bolz bleibt seiner Devise "Kompetenz durch Konzentration" treu und fokussiert sich weiterhin vollständig auf den Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung. Um seinen Kunden künftig noch mehr spezielles Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können, wurde das von Lauff und Bolz Kompetenzteam für Süddeutschland im Mai um Herrn Ulf Knöpnadel, Fachmann für Vermögenschaden-Haftpflichtversicherungen, ergänzt.

Ulf Knöpnadel ist seit dem 1.5.2016 Vertriebsleiter der Münchener Niederlassung. Der Volljurist wechselte von einem internationalen Spezialversicherer, bei dem er seit 2013 als Underwriting Manager für die Sparten Professional Indemnity und Financial Lines fungierte, zum Maklerunternehmen von Lauff und Bolz. Zuvor war er über zwölf Jahre als Rechtsanwalt bei einem renommierten deutschen Versicherungsunternehmen in München tätig und zwar zunächst in der Schadenabteilung für die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung der Rechts-/Patentanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie auch langjährig im Underwriting und der Produktentwicklung für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe. Ulf Knöpnadel ist zudem mehrfach als Referent für das Berufs- und Haftungsrecht für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe in Erscheinung getreten und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen auf diesem Gebiet u. a. im Anwaltsblatt und in der Zeitschrift für das gesamte Insolvenzrecht (ZInsO) verweisen.

Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie >> hier . Firmenkontakt
von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH
Dr. Jens Kallweit
Bartmannstr. 32
Telefon: +49 (0)2234.95354-0
info@vonlauffundbolz.de

Presse und Redaktionsbüro Schoof
Jacqueline Schoof
Lindemannstrasse 13
info@schoof-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jens Kallweit (Tel.: Telefon: +49 (0)2234.95354-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2238 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Vermögensschaden Haftpflichtversicherung, Anwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Insolvenzverwalter

Unternehmensprofil: von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH

Weitere Pressemeldungen von von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH