Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Der neue Notizblock-Kalender "Notas" von PRINTAS

KREATIV und INNOVATIV: Notizblock-Kalender "Notas", die perfekte Ergänzung zu allen PRINTAS-MonatskalendernDer Monatskalender präsentiert übersichtlich alle Termine, der Notizblock bietet Platz für wichtige Notizen und ist als zusätzliche Werbefläche nutzbar. ...

Der Monatskalender präsentiert übersichtlich alle Termine, der Notizblock bietet Platz für wichtige Notizen und ist als zusätzliche Werbefläche nutzbar. Mit dem innovativen Notizblock erweitert PRINTAS den praktischen Nutzen eines jeden Monatskalenders.

Der Notizblock-Kalender "Notas" ist in quadratischem oder rechteckigem Format erhältlich. Die Breite beträgt 33 cm beziehungsweise 39 Zentimeter. Der Notizblock umfasst zwölf Blätter und lässt sich frei auf dem jeweiligen Monatskalender positionieren. Er kann mit jedem Monatskalender kombiniert werden. Abhängig von der Kalenderart können Sie damit bis zu sechs Werbeflächen zusätzlich nutzen.

Innovativ und kreativ: Kalender mit Notizblock

PRINTAS stellt den Notizblock-Kalender "Notas" in den Ausführungen Klassik, Klassik + Glanz und Premium her, sodass Sie den praktischen Block passend zur Optik des Monatskalenders wählen können. Des Weiteren ist die Wahl aller gängigen Kalendarien möglich.

Stiftehalter optional erhältlich: Damit beweist das neue Produkt seine Alltagstauglichkeit. Der Stiftehalter besteht aus transparentem, selbstklebendem Weich-PVC und wird unterhalb des Blocks angebracht, damit der Werbeaufdruck nicht verdeckt wird. Bei Bedarf ist der Stift immer zur Hand, die nervige Suche entfällt.

Entdecken Sie den zusätzlichen Werbeeffekt des Notizblocks "Notas"!

Als bekannter Hersteller von klassischen 3-, 4-, 5-, 6- und 7-Monatskalendern ist der PRINTAS Kalenderverlag Ihre erste Adresse, wenn es um Kalender mit Werbeaufdruck geht. Der Notizblock-Kalender "Notas" steigert den Mehrwert des Kalenders. Er ist ein unübersehbarer Blickfang und sorgt zwölf Monate lang in Büros, Praxen und Kanzleien für Aufmerksamkeit und nachhaltige Werbeeffekte.

Weiter Informationen finden Sie unter www.printas.com/monatskalender/ Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
In der Masch 6
postt@printas.com
www.printas.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Stolzke (Tel.: 040 - 88 88 84 84), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2198 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: monatskalender von printas, monatskalender mit notizblock

Unternehmensprofil: PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Seit über 60 Jahren fertigen wir ausschließlich in Deutschland mit besten Materialien, die wir sorgfältig verarbeiten. Pünktliche Lieferung und persönlicher Kundenservice machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.

Weitere Pressemeldungen von PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Eine der wichtigsten Fragen für einen Unternehmer ist: Wie bekomme ich andere dazu, die eigenen Ideen aufzugreifen und vor allem zielgerichtet zu handeln, so wie ich mir das vorstelle und am besten noch dauerhaft! Die Anderen sind zum Beispiel Mitarbeiter, Kunden oder die Öffentlichkeit. Eine schöne und effektive Idee ist ein PRINTAS Monatskalender mit Werbefläche. der am besten so schick ge... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer wünscht sich das nicht? Werbung kostet Zeit, Energie und Geld. Und sie sollte als Ergebnis den Zweck erfüllen, für die man sich das Alles ausgedacht hat. Entweder soll Image transportiert werden, oder eine Dienstleistung beziehungsweise ein Produkt beworben werden. Auf jeden Fall soll die Werbung den Umsatz des Unternehmens ankurbeln, für das die Werbung erstellt wurde. Und das nach Mögli... | Vollständige Pressemeldung lesen

Monatskalender mit großer Werbefläche: Das Werbegeschenk für 2019! Das neue Jahr kommt mit Riesenschritten - war nicht eben noch Sommer, und plötzlich tauchen die ersten weihnachtlichen Attribute auf? Spätestens im Herbst wird es Zeit, an Werbegeschenke zu denken. Und zwar an Geschenke für Geschäftspartner und Kunden, die wirklich gebraucht und nicht sofort entsorgt werden. Monatskalender... | Vollständige Pressemeldung lesen