Der neue Notizblock-Kalender "Notas" von PRINTAS

Von PRINTAS Kalenderverlag GmbH

KREATIV und INNOVATIV: Notizblock-Kalender "Notas", die perfekte Ergänzung zu allen PRINTAS-MonatskalendernDer Monatskalender präsentiert übersichtlich alle Termine, der Notizblock bietet Platz für wichtige Notizen und ist als zusätzliche Werbefläche nutzbar. ...
Thumb Der Monatskalender präsentiert übersichtlich alle Termine, der Notizblock bietet Platz für wichtige Notizen und ist als zusätzliche Werbefläche nutzbar. Mit dem innovativen Notizblock erweitert PRINTAS den praktischen Nutzen eines jeden Monatskalenders.

Der Notizblock-Kalender "Notas" ist in quadratischem oder rechteckigem Format erhältlich. Die Breite beträgt 33 cm beziehungsweise 39 Zentimeter. Der Notizblock umfasst zwölf Blätter und lässt sich frei auf dem jeweiligen Monatskalender positionieren. Er kann mit jedem Monatskalender kombiniert werden. Abhängig von der Kalenderart können Sie damit bis zu sechs Werbeflächen zusätzlich nutzen.

Innovativ und kreativ: Kalender mit Notizblock

PRINTAS stellt den Notizblock-Kalender "Notas" in den Ausführungen Klassik, Klassik + Glanz und Premium her, sodass Sie den praktischen Block passend zur Optik des Monatskalenders wählen können. Des Weiteren ist die Wahl aller gängigen Kalendarien möglich.

Stiftehalter optional erhältlich: Damit beweist das neue Produkt seine Alltagstauglichkeit. Der Stiftehalter besteht aus transparentem, selbstklebendem Weich-PVC und wird unterhalb des Blocks angebracht, damit der Werbeaufdruck nicht verdeckt wird. Bei Bedarf ist der Stift immer zur Hand, die nervige Suche entfällt.

Entdecken Sie den zusätzlichen Werbeeffekt des Notizblocks "Notas"!

Als bekannter Hersteller von klassischen 3-, 4-, 5-, 6- und 7-Monatskalendern ist der PRINTAS Kalenderverlag Ihre erste Adresse, wenn es um Kalender mit Werbeaufdruck geht. Der Notizblock-Kalender "Notas" steigert den Mehrwert des Kalenders. Er ist ein unübersehbarer Blickfang und sorgt zwölf Monate lang in Büros, Praxen und Kanzleien für Aufmerksamkeit und nachhaltige Werbeeffekte.

Weiter Informationen finden Sie unter www.printas.com/monatskalender/ Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH