Aktion für die Aufklärung der Reisethrombose

Von yourhealthfit GmbH

Hoppegarten, Juli 2016 - Das Gesundheitsportal elSira weist mit einem Sonderangebot für den Reistrumpf „medi travel“ auf die Risiken einer Reisethrombose hin.

Thumb

Mit der Aktion „medi travel“ startet das Gesundheitsportal elSira in die Urlaubszeit. „Längeres, eingeengtes Sitzen im Flugzeug oder während einer Bahnfahrt verlangsamt den Blutfluss in den Venen und kann zu Erkrankungen führen. Der medi Reisestrumpf verfügt über die „medi compression Technologie“ und aktiviert die Blutzirkulation der Venen“, erklärt elSira Geschäftsführer Christian Schubert.  Die Aktion mit den Reisestrümpfen „medi travel men“ und „medi travel women“ läuft bis zum 31.07.2016. Über www.elsira.de/reise-2 ist ein 5 Euro-Gutscheincode für die Reisestrümpfe „medi travel“ erhältlich. Auf dem elSira-Blog blog.elsira.com/gesundheit/reise erhalten Interessenten ausführliche Informationen zum Thema „Reisethrombose“ und Empfehlungen für längere Reisen.

Über elSira

elSira ist ein Online-Shop rund um das Thema Gesundheit. Mit der Vision Menschen mit medizinischen Hilfsmitteln im Alltag zu unterstützen, gründete Christian Schubert im Jahre 2010 das Unternehmen. elSira steht für das höchste Maß an Produkt-Qualität, Tragekomfort und modischen Geschmack. Mit der kompetenten, kostenfreien und individuellen Beratung steht der Kunde mit seinen Wünschen im Mittelpunkt.

Ob Serien- oder Maßanfertigungen, das elSira-Sortiment umfasst Kompressions- und Stützstrümpfe, Bandagen, Orthesen sowie Gesundheits- und Sportprodukte aller Marken in verschiedensten Formen, Größen und Farben. Dazu bietet ein umfangreiches Angebot an Zubehör, wie Anziehhilfen oder Pflegeprodukte eine hilfreiche Ergänzung im alltäglichen Umgang. Die Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert und aus dem unternehmensinternen Logistikzentrum international versendet.

Mit den vielfältigen und qualitativ hochwertigen Produkten erfüllt elSira mit Stolz die alltäglichen Bedürfnisse der Kunden und trägt zur Erlangung einer besseren Mobilität und Lebensqualität bei.

Pressekontakt:

elSira.de GmbH