Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

perma SERVICE: Serviceprogramme und Dienstleistungen

Euerdorf. Wer sich für den Einbau von perma Schmiersystemen entscheidet, hat automatisch viele Vorteile - in wirtschaftlicher, technischer und arbeitssicherheitstechnischer Hinsicht. Aber auch in Sachen Service - durch spezielle Serviceprogramme und Spezialisten vom perma SERVICE Team! Das große Plus: Mit dem richtigen Serviceprogramm inklusive individuellen Servicevereinbarungen werden Betriebszeiten und -kosten besser planbar und effizienter nutzbar. Stillstandzeiten von Anlagen verringern sich damit auf ein Minimum, die Wirtschaftlichkeit steigt.

Das optimal ausgerüstete perma SERVICE Team unterstützt Anlagenbetreiber bei Projektierungs-, Instandhaltungs- und Wartungsaufträgen. Durch Know-how und langjährige Erfahrung ist dieses Team mit den Funktionen sämtlicher perma Produkte in den verschiedensten Anwendungsbereichen bestens vertraut. Dies gewährleistet stets fachgerechte und sachkundige Durchführung sämtlicher Serviceleistungen. So kann der Anlagenbetreiber, gerade durch fachmännische Installation der Schmiersysteme, nicht nur mit einer höheren Anlagenverfügbarkeit, sondern auch mit planbaren Betriebskosten rechnen.

Zunächst wird durch das perma SERVICE Team eine exakte Bedarfsermittlung der technischen Anlagen-Bedürfnisse vor Ort durchgeführt. Dadurch erhält jeder Kunde eine genaue Dokumentation sämtlicher Schmierstellen einer Anlage mit Vorschlägen für die optimalen Schmiersysteme, bevor installiert wird. Das perma SERVICE Team berät Mitarbeiter vor Ort dahingehend, dass zukünftige Installationen oder Wartungen selbst vorgenommen werden können.

Mit einer automatischen Schmierung lassen sich nicht nur Wartungsintervalle und -aufwand minimieren, sondern auch fortlaufende Produktionsprozesse besser strukturieren. Durch fundierte Branchen-Kenntnisse des perma SERVICE Teams können im Bereich der automatischen Schmierung Synergien zum Vorteil des Anlagenbetreibers genutzt werden. Know-how, Flexibilität und eine geschulte Handhabung sind dabei sowohl bei der Installation und Wartung als auch bei der Erstellung individueller Servicepläne selbstverständlich.

Ausführliche Informationen zu den perma Serviceprogrammen und Dienstleistungen gibt es unter
www.perma-tec.com oder können kostenlos bestellt werden. Kontakt
perma-tec GmbH & Co. KG
Doris Bauer
Hammelburger Straße 21
97717 Euerdorf
d.bauer@perma-tec.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Bauer (Tel.: +49 9704 609-3663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2600 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schmierung, Schmierstelle, Schmiersystem, automatische Schmierung, perma, perma-tec, FLEX, CLASSIC, FUTURA, STAR VARIO, STAR CONTROL, NOVA, Lüfteranlage, Lüfteranlagen, Förderband, Förderbandanlagen,

Unternehmensprofil: perma-tec GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von perma-tec GmbH & Co. KG