Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Beauté Pacifique
Teilen Sie diesen Artikel

STAY BEAUTIFUL, OUTSIDE and COOL! Strahlend schön durch den Sommer mit Beauté Pacifique

Wer im Sommer mit der Sonne um die Wette strahlen möchte, benötigt vor allem eins: die perfekte Hautpflege. Die dänische Beauty-Marke Beauté Pacifique hat die Bedürfnisse der Haut analysiert. Das Ergebnis? Die Produktserie STAY. Drei aufeinander abgestimmte Produkte vereinen Sonnenschutz, Anti-Aging-Wirkung sowie eine Extraportion Pflege – also alles, was die Haut in der warmen Jahreszeit benötigt. Ein spezielles Filtersystem schützt sowohl vor UVA- als auch UVB-Strahlung. Innovative Inhaltsstoffe haben einen tiefenwirksamen Anti-Aging-Effekt und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

S
chutz gegen UV-Strahlung, viel Feuchtigkeit, Anti-Aging-Wirkung … Die Ansprüche an Hautpflege-Produkte sind im Sommer besonders hoch. Gerecht wird ihnen die Produkt-Serie STAY von Beauté Pacifique. STAY OUTSIDE ist ein einzigartiger feuchtigkeitsspendender Sonnenschutz für den ganzen Körper. Im Gesicht und Dekolleté kommt STAY BEAUTIFUL zum Einsatz. Beide Sonnenschutz-Produkte verfügen über den Schutzfaktor 30. Im Anschluss an das Sonnenbad verwöhnt und beruhigt STAY COOL, eine kühlende After-Sun-Lotion, die Haut.

STAY BEAUTIFUL and OUTSIDE – Rundum geschützt fürs Sonnenbad

Ein perfekter Sommertag beginnt für Gesichtshaut und Dekolleté mit STAY BEAUTIFUL. Die darin enthaltene Kombination aus unterschiedlichen UV-Filtern schützt effektiv vor UVA- und UVB-Strahlung. Somit verhindert das Produkt Sonnenbrand sowie sonnenbedingte Hautschäden, die eine vorzeitige Hautalterung zur Folge hätten. Zudem enthält STAY BEAUTIFUL den chilenischen Traubenkernextrakt (GSPE), der zusammen mit Vitamin E einen antioxidativen und spürbaren Anti-Aging-Effekt hat. Das perfekte Pendant für den restlichen Körper bildet STAY OUTSIDE. Auch hier schützt ein innovatives UV-Filtersystem sowohl vor UVA- als auch UVB-Strahlung. Vitamin E bewahrt die Haut vor freien Radikalen. STAY OUTSIDE reduziert die Gefahr vor Sonnenschäden und somit vor vorzeitiger Hautalterung.

STAY COOL – Die perfekte Pflege danach

Die After-Sun-Lotion STAY COOL wirkt angenehm kühlend und beruhigt irritierte sonnengebräunte Haut. Süßholzwurzelextrakt reduziert Hautrötungen effektiv. Vitamin A hat einen spürbaren Anti-Aging-Effekt. Angereichert mit den Vitaminen C und E dringt die Lotion mithilfe von natürlichem Squalan in die tiefsten Hautschichten ein und hilft dabei, das gesunde Feuchtigkeitsniveau der Haut wiederherzustellen und zu erhalten. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Beauté Pacifique STAY ist somit die ideale Pflegekombination für Sonnentage – ganz gleich ob im Urlaub oder zu Hause.

Beauté Pacifique STAY OUTSIDE: UVP 32 Euro (200-ml-Flasche)

Beauté Pacifique STAY BEAUTIFUL: UVP 34 Euro (50-ml-Tube)

Beauté Pacifique STAY COOL: UVP 32 Euro (200-ml-Flasche)

Nähere Informationen zu Beauté Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beauté Pacifique sind im Online-Shop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privatgeführten Parfümerien erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Wischniewski (Tel.: 040 31766 329), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Beauté Pacifique, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Reinigung, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege, Produkt, Beauty

Unternehmensprofil: Beauté Pacifique
Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden können. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beauté Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

Weitere Pressemeldungen von Beauté Pacifique

20.02.2017
Serum mit Traubenkernextrakt zum Muttertag Das Submersive Serum Paradoxe ist eine innovative Art der perfekten Make-up-Grundlage. Es führt zu einem ebenmäßigen Hautbild und einer gleichmäßigen Hautpigmentierung. Das Geheimnis des Serums: der enthaltene, hoch entwickelte chilenische Traubenkernextrakt (GSPE). Er zählt zu den neuesten medizinischen Entdeckungen. Die hierbei verwendeten Weintra... | Vollständige Pressemeldung lesen

12.01.2017