Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

System-Ingenieure VOIP und Netzwerke gesucht. Stellenangebote in modernem Großkrankenhaus zu besetzen. Personalberatung übernimmt Personalsuche.

Kontrast Personalberatung, Spezialisten für die Personalrekrutierung im IT EDV Markt sowie im Gesundheitswesen übernehmen neuen Spezialauftrag / Großkrankenhaus in Mitteldeutschland baut neu und sucht Systemingenieure VOIP und Netzwerke

Expansionsprojekte und Modernisierungsvorhaben im Gesundheitswesen, bescheren den Kontrast Headhuntern aus Hamburg vielfältige anspruchsvolle neue Suchaufträge, insbesondere aus den Fachbereichen IT EDV Administration, Krankenhausinformatik und Medizintechnik.

Nach erfolgreicher Stellenbesetzung von IT Schlüsselfunktionen in der IT Beschaffung, IT Systembetreuung und im IT Service, erhalten die Personalberater aus Hamburg nun weitere spannende Stellenangebote zur Besetzung durch Direktansprache und aktives Personalmarketing.

Großkrankenhaus in Mitteldeutschland, als Auftraggeber, schaltet die Personalberater aus Hamburg ein, da die eigene Suche über Stellenanzeigen in der regionalen und überregionalen Presse nicht die gewünschte Wirkung erbracht hat.

Für die gesuchten Systemingenieure mit Erfahrungen im Bereich Voice over IP (VOIP) und oder Netzwerke bieten sich sehr gute und zukunftssichere Arbeitsbedingungen. Das Großkrankenhaus ist bundesweit herausragend etabliert, hat umfassend neu gebaut und in die Zukunft investiert. Der Patientenzuspruch und die exzellente betriebswirtschaftlichen Ergebnisse belegen das.

Wachstum bedingt aber auch Investitionsbedarf in den Ausbau der Infrastruktur und die Personalkapazitäten. Aufgrund dieser Entwicklungen werden die Stellenangebote für Ingenieure der Systemtechnik, Funktechnik bzw. Kommunikationstechnik ausgeschrieben, um die Unternehmensentwicklung nachhaltig abzusichern.

Alle Details zum Stellenangebot Systemingenieur Netzwerke Systemtechnik Kommunikationstechnologie finden Sie hier.

Alle Details zum Stellenangebot Systemingenieur VOIP Telekommunikation Kommunikationstechnik finden Sie hier.

Für interessierte Kandidaten sind die Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutz Rechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: systemadministrator voip, systemingenieur, netzwerkadministrator, systemadmnistrator krankenhaus, netzwerkadministrator krankenhaus

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41