Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

MasterCredit - Klasse, dass es so etwas gibt

So das Resumee eines Rentners, der sich mit dem MasterCredit Sofortkredit seinen Traumurlaub ermöglichte und mit der aufladbaren Kreditkarte über ein sicheres Zahlungsmittel im Ausland verfügt.

MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann. Die MasterCredit prepaid premium MasterCard Gold ermöglicht bequemes Zahlen mit der Kreditkarte auf Guthabenbasis und schützt damit vor späteren, bösen Überraschungen.

MasterCredit bietet seinen Kunden einen Sofortkredit bis zu 6.499 Euro und das ohne Einkommensnachweis und ohne Bonitätsprüfung. Somit können sich auch diejenigen einen langersehnten Traum erfüllen, die kein regelmäßiges Einkommen in einer bestimmten Höhe nachweisen können, wie z.B. Freiberufler und Selbständige, Studenten, Personen ohne festes Beschäftigungsverhältnis, Rentner u.v.a. Da der Sofortkredit nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden ist, wie sonst bei klassischen Bankkrediten üblich, ist auch problemlos der Traumurlaub damit finanzierbar. Dieser Kredit kann ohne großen Aufwand im Internet online angefordert werden und wird wegen des geringen bürokratischen Aufwandes innerhalb kürzester Zeit dem Kreditnehmer bereitgestellt. Eine 100%ige Zuteilung wird garantiert, auch bei negativer Schufa und im Falle einer Arbeitslosigkeit.

Klasse, dass es so etwas gibt

Als Rentner hat Josef Kutsche (64) diesen Sofortkredit in Anspruch genommen und resümiert, dass dieser für ihn als Rentner Top war. Seine Frau und er träumten schon länger von einer Reise, für die sie jetzt genug Zeit hatten, die sie sich aber so nicht leisten konnten. Durch die Möglichkeit trotz der geringen Rente einen Kredit zu bekommen, und zusätzlich eine Kreditkarte , sind sie ihre langersehnte Reise angetreten. 3500 Euro haben sie für den Urlaub bezahlt und zusätzlich nochmal 1000 Euro auf ihre Kreditkarte aufgeladen, mit der sie im Ausland bargeldlos bezahlen und gleichzeitig Bargeld abheben können und damit über eine optimale Liquidität mit maximaler Sicherheit verfügen.

"Ich finde es Klasse, dass es so etwas gibt", so Josef Kutschers Fazit nach seinen Erfahrungen mit dem MasterCredit Sofortkredit und der aufladbaren Kreditkarte. Kontakt
GlobalPayments BV
Abteilung Presse
Kingsfordweg 151
1043 GR Amsterdam
PvH@GlobalPayments.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse (Tel.: 09001777601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2109 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: MasterCredit, Sofortkredit, ohne Einkommensnachweis, ohne Bonitätsprüfung, Selbständige, Studenten, Global Payments, Sofortkredit, Reise, Traumurlaub, Erfahrungen, MasterCredit Sofortkredit

Unternehmensprofil: GlobalPayments BV
mastercredit.de - Global Payments Financial Service

PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit. MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair.
Goldene MasterCard mit Hochprägung - 100% Zuteilungssicher sogar bei bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-Kredit Anfrage.

Ob Shoppen im Internet oder in seiner Lieblingsboutique, bezahlt man mit der klassischen Kreditkarte kann schon mal schnell der Überblick über die getätigten Ausgaben verloren gehen und die Abrechnung der Kreditkarte kann Wochen später böses Erwachen auslösen. Diese bösen Überraschungen bleiben dem Nutzer der prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit erspart.

Weitere Pressemeldungen von GlobalPayments BV

29.03.2017
MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair. Die MasterCredit vereint alle Vorteile des Sofortkredites mit den Vorteilen einer Prepaid Kreditkarte. Vorteile, von denen Privatpe... | Vollständige Pressemeldung lesen

20.02.2017