Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Neues Toolkit für die ISO 9001:2015/ ISO 14001:2015

Lloyd´s Register (www.LRQA.de ) hat ein unterstützendes Toolkit entwickelt, um Unternehmen bei der Umstellung der neuen Normenversionen ISO 9001:2015 und ISO 14001: 2015 optimal zu unterstützen. ...

Lloyd´s Register ( www.LRQA.de ) hat ein unterstützendes Toolkit entwickelt, um Unternehmen bei der Umstellung der neuen Normenversionen ISO 9001:2015 und ISO 14001: 2015 optimal zu unterstützen. Es werden Wege aufgezeigt, wie sich Unternehmen individuell, bestmöglich auf die neuen Normen vorbereiten können. Die Module Gap - Analyse, Workshops, Training und schliesslich Auditierung werden in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet und geben einen informativen Überblick über die verschiedenen Module. So kann das Unternehmen das individuell Passende erkennen und die Bedarfsplanung optimieren.

Darüber hinaus werden Neuerungen der beiden Normen anschaulich in Form einer Gegenüberstellung ( ISOmeter ) dargestellt, so dass man schnell die wesentlichen Änderungen sofort erkennen und einordnen kann. Das Paket kann kostenlos angefordert werden: Info@LRQA.de oder +49 (0)221 96757700 oder
Lloyd´s Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement.
LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen:
Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden.
LRQA gehört zur Lloyd´s Register Gruppe. Lloyd´s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig. Kontakt
Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Carl Ebelshäuser
Adolf Grimme Allee 3
info@lrqa.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carl Ebelshäuser (Tel.: +49 (0)221 96757700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2465 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ISO 9001:2015, ISO 14001:2015

Unternehmensprofil: Lloyd´s Register Deutschland GmbH

Weitere Pressemeldungen von Lloyd´s Register Deutschland GmbH