Mit Jalousien von Online Rolloshop bleibt es morgens dunkler

Von netgrade GmbH

Arbeitnehmer im Schichtdienst haben häufig Probleme mit dem Schlafen. Sie haben in der Nacht zu arbeiten und müssen am Tag Schlaf finden, damit sie in der nächsten Nacht erneut arbeiten können. Eine Jalousie vor dem Fenster im Schlafzimmer kann zumindest das Sonnenlicht blocken, damit es zum Einschlafen dunkel genug ist. Beobachtungen an Naturvölkern haben zudem ergeben, dass die passende Temperatur ein wichtiges Kriterium zum Einschlafen darstellt. Ein kühles Zimmer ist besser, als wenn es deutlich über 20° Celsius warm wird. Wer kurz vor der Bettruhe zu hellen Lichtimpulsen ausgesetzt ist, wird ebenfalls nicht einschlafen. Im Bett noch ein wenig mit dem Smartphone Surfen wäre deswegen ein grundlegender Fehler.
Die Jalousien aus dem Sortiment von http://www.online-rolloshop.de/Jalousien sind demnach nur ein Kriterium, um über Tag als Schichtarbeiter besser schlafen zu können. Es ist aber zugleich auch die einfachste Stellschraube, da selbst der Laie eine moderne Jalousie an sein Fenster oder an der Decke montieren kann.
Mit Online Rolloshop werden diese Jalousien auf Maß gefertigt. Der Kunde entscheidet, welche Montage, welche Ausführung, welche Größe und welche Farbe die Jalousie haben wird. Er sollte vor der Bestellung allerdings genau studieren, wie man exakt Maß nimmt, damit nach der Maßanfertigung alles passt. Die individuelle Anfertigung ist ein kleiner Mehraufwand sowie Made in Germany auch seinen Preis hat. Dafür wird jedoch eine erstklassige Produktqualität durch Online Rolloshop geboten sowie diese nicht einmal teuer ist. Wird auf Maß gefertigt, kann die kapitalbindende Lagerung der entfallenden Serienproduktion vernachlässigt werden. Das Risiko, ein unverkäufliches Serienprodukt in hoher Stückzahl gefertigt zu haben, ist ebenfalls nicht vorhanden. Deswegen kann Online Rolloshop seine Maßanfertigungen zum angemessenen und damit für jeden erschwinglichen Preis bieten. Der Kunde erhält allerdings eine Jalousie, die nicht nur funktioniert sondern sich gut in seinen Raum integrieren wird. Diese Made in Germany Qualität wird selbst an den entscheidenden Kleinteilen der Zugmechanik auf Dauer halten. Wenn der Schichtarbeiter heim kommt, stellt er seine Jalousie einmal ein und kann dann direkt in das Bett gehen.
Mit Online Rolloshop wird dem Kunden bei der Jalousie nicht nur beim Farbton eine sehr gute Auswahl geboten. Er kann sich für Holz Jalousien oder für Jalousien mit Alu Lamellen unterschiedlicher Breite entscheiden. Alu ist ein sehr beständiger Werkstoff, der sich leicht sauber halten lässt und nicht rostet oder rottet. Auch bei den Zugbändern und anderen Teilen der Jalousien wird auf eine langlebige und leicht zu säubernde Qualität geachtet, die auch mal etwas Feuchtigkeit ab kann. Der Kunde kauft pro Fenster mit Online Rolloshop auf lange Sicht nur einmal. Wer nach seiner Schichtarbeit oder nach der Party am Wochenende seinen Schlaf findet, wird die Zeit angenehmer und leistungsfähiger überstehen.

Pressekontakt:
online-rolloshop.de