info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Office Seminare |

64. OFFICE Kongress am 13. + 14. Oktober in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vom Fuß der Alpen aus hoch hinauf auf Ihren Karriere-Gipfel – der OFFICE Kongress als Sprungrampe zu Ihrem beruflichen Erfolg!


Veranstaltung: 64.OFFICE Kongress

Datum: 13.+14. Oktober 2016, 09.30 – c.a. 17.00 Uhr

Location: Angelo Munich Westpark



Seit über 20 Jahren gelingt es dem „OFFICE Seminare“-Team, mit dem OFFICE Kongress Jahr für Jahr eine einmalige Bühne für alle Assistenzkräfte und Sekretärinnen Deutschlands zu schaffen.

Eine Bühne, welche einlädt sich von den gefragtesten Coaches und Experten Tipps und Tricks für den Berufsalltag zu holen. Doch das ist nur einer der Punkte, welche den OFFICE Kongress attraktiv machen. Auf den OFFICE Kongressen treffen die Teilnehmer auf die unterschiedlichsten Kollegen und Kolleginnen aus den verschiedensten Branchen. Von der freiberuflichen Assistenzkraft bis hin zur Vorstandsassistentin eines DAX dotierten Unternehmens – alle konnten schon vom OFFICE Kongress profitieren. Und wie man es sich vielleicht denken kann, ein wahres El-Dorado für all die, die sich mit Kollegen und Kolleginnen austauschen und vernetzen wollen.

Der Schwerpunkt der OFFICE-Seminare Veranstaltungen liegt stets auf einer praxisnahen und überzeugenden Vermittlung der Inhalte. Hierbei überzeugen vor allem die qualitativ hochwertigen Trainer und Referenten. Dieses Jahr erwarten Sie – Christian Bremer, Deutschlands Gelassenheits-Guru Nr. 1, Markus Jotzo ein Persönlichkeitstrainer, der seinesgleichen sucht und als absolutes Highlight, passend zum Veranstaltungsmotto, Frau Alix von Melle Deutschlands erfolgreichste Höhenbergsteigerin – mit spannenden Vorträgen und Workshops.

 

Den Rahmen für die OFFICE Seminare Veranstaltungen bietet immer eine nach internen Qualitätsrichtlinien ausgewählte Unterkunft, mit Raum zum Durchatmen nach produktiven Kongresstagen. Neben den inhaltlichen Themen bietet der OFFICE Kongress auch reichlich Freiraum zum Netzwerken und „Stadt-Erkunden“. Wer möchte kann sich allerdings auch voll und ganz in die Hände des OFFICE Seminare Teams fallen lassen und in einem niveauvollen Rahmenprogramm die schulungsfreie Zeit genießen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mertin (Tel.: 0228 9550-166), verantwortlich.


Keywords: Office, Assistenz, Management, Sekretariat, Kongress

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Office Seminare


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Office Seminare lesen:

OFFICE Seminare | 13.02.2017

13. young@office am 8. + 9. Juni 2017 in Hamburg

    Einen Weiterbildungs-Kongress wie die young@office gibt es so kein zweites Mal in Deutschland. Unser Programm ist exklusiv auf die Bedürfnisse junger Sekretäre/innen, Bürokauffrauen und -männer zugeschnitten. Diese stehen noch (oder wieder)...
OFFICE Seminare | 06.02.2017

Exklusiv für die Assistenz: Der 65. OFFICE Kongress feiert sein Jubiläum

    Wie die Zeit vergeht: die Weiterbildungsreihe OFFICE Kongress wird 25 Jahre! In den vergangenen 64 Kongressen hat das Team hinter dem Veranstalter OFFICE Seminare jedes Mal wieder spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen Büro und C...
Office Seminare | 27.07.2016

9. Experience@office

Seit mehreren Jahren ist die experience@office der OFFICE Seminare Kongress für die erfahrene Office-Frau mit 20plus-Jahren Berufserfahrung und für viele Wiederholer inzwischen unabdingbar. Mit einer zukunftsorientierten Einstellung machen wir Sek...