64. OFFICE Kongress am 13. + 14. Oktober in München

Von Office Seminare

Vom Fuß der Alpen aus hoch hinauf auf Ihren Karriere-Gipfel – der OFFICE Kongress als Sprungrampe zu Ihrem beruflichen Erfolg!

Veranstaltung: 64.OFFICE Kongress

Datum: 13.+14. Oktober 2016, 09.30 – c.a. 17.00 Uhr

Location: Angelo Munich Westpark

Seit über 20 Jahren gelingt es dem „OFFICE Seminare“-Team, mit dem OFFICE Kongress Jahr für Jahr eine einmalige Bühne für alle Assistenzkräfte und Sekretärinnen Deutschlands zu schaffen.

Eine Bühne, welche einlädt sich von den gefragtesten Coaches und Experten Tipps und Tricks für den Berufsalltag zu holen. Doch das ist nur einer der Punkte, welche den OFFICE Kongress attraktiv machen. Auf den OFFICE Kongressen treffen die Teilnehmer auf die unterschiedlichsten Kollegen und Kolleginnen aus den verschiedensten Branchen. Von der freiberuflichen Assistenzkraft bis hin zur Vorstandsassistentin eines DAX dotierten Unternehmens – alle konnten schon vom OFFICE Kongress profitieren. Und wie man es sich vielleicht denken kann, ein wahres El-Dorado für all die, die sich mit Kollegen und Kolleginnen austauschen und vernetzen wollen.

Der Schwerpunkt der OFFICE-Seminare Veranstaltungen liegt stets auf einer praxisnahen und überzeugenden Vermittlung der Inhalte. Hierbei überzeugen vor allem die qualitativ hochwertigen Trainer und Referenten. Dieses Jahr erwarten Sie – Christian Bremer, Deutschlands Gelassenheits-Guru Nr. 1, Markus Jotzo ein Persönlichkeitstrainer, der seinesgleichen sucht und als absolutes Highlight, passend zum Veranstaltungsmotto, Frau Alix von Melle Deutschlands erfolgreichste Höhenbergsteigerin – mit spannenden Vorträgen und Workshops.

Den Rahmen für die OFFICE Seminare Veranstaltungen bietet immer eine nach internen Qualitätsrichtlinien ausgewählte Unterkunft, mit Raum zum Durchatmen nach produktiven Kongresstagen. Neben den inhaltlichen Themen bietet der OFFICE Kongress auch reichlich Freiraum zum Netzwerken und „Stadt-Erkunden“. Wer möchte kann sich allerdings auch voll und ganz in die Hände des OFFICE Seminare Teams fallen lassen und in einem niveauvollen Rahmenprogramm die schulungsfreie Zeit genießen.