PR-Agentur PR4YOU |

Hotellerie: Mit der PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU zur perfekten Eröffnungsfeier

Mit dem Pre-Opening oder der Eröffnung einen nachhaltigen Marketingeffekt erzeugen ist leichter, als von vielen Hotelbetreibern gedacht. Die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Umsetzung solch eines Events.

Kurz vor der Eröffnung gehen einem Hotelbesitzer viele wichtige Fragen durch den Kopf, doch für die Planung eines Pre-Openings oder einer Eröffnungsfeier ist meist keine Zeit mehr. Somit verstreicht die Chance, eine Eröffnung medienwirksam für sich zu nutzen und einen nachhaltigen Marketingeffekt für das Hotel zu erzeugen. Genau hier kommt die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU ins Spiel. Sie bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Umsetzung solch eines Events. Dies beinhaltet die Planung, Organisation und Kommunikation. "Durch ein jahrelang aufgebautes Netzwerk, ausgezeichnete Kontakte zu zahlreichen Pressevertretern und Prominenten gelingt es uns, gezielt für Eröffnungsfeiern einzuladen", so Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU.

+++ Zahlreiche Pre-Openings und Eröffnungen bereits erfolgreich begleitet +++

Die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU greift auf jahrelange Erfahrung bei Pre-Openings und Geschäftseröffnungen jeglicher Art zurück und lässt jedes Event zu etwas ganz Besonderem werden. Angefangen von Storeeröffnungen im Bereich Mode und Fashion, über Events im Bereich Lifestyle und Immobilien, bis hin zu Restauranteröffnungen und Hotel Pre-Openings. Referenzen werden auf Anfrage benannt oder sind auf der Agenturwebsite abrufbar.

+++ Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU +++

Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU agiert national und international in den Bereichen PR und Kommunikation. Das Team der PR-Agentur besteht aus Public Relations Experten mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist eine Full Service Event Agentur und Veranstaltungsagentur für Red Carpet Events und VIP-Events, Premieren, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Modenschauen, Messen, Tagungen, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, Charity-Veranstaltungen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen.

+++ Spezielles: VIP-Einladungsmanagement +++

"Die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU bietet Veranstaltern und Eventmanagern den speziellen Service "VIP-Einladungsmanagement" und "Event-PR für Red Carpet Events" mit Prominenten aus einer Hand. Wir verfügen über mehr als 3.000 personalisierte Kontakte zu nationalen und internationalen Prominenten (u. a. SchauspielerInnen, SportlerInnen, Musik-Stars, PolitikerInnen, KünstlerInnen) und können auf ein breites Netzwerk an direkten Kontakten zu Künstlermanagements, Schauspiel- und Sportagenturen sowie Talentscouts zurückgreifen.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you Kontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
dialog@pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz (Tel.: 030 43734343), verantwortlich.

Keywords: PR, Marketing, Pressemitteilung, Eröffnung, Eröffnungsfeier, Hotellerie, Pre-Opening, Events, Pressemeldung, Agentur, PR-Agentur, PR4YOU, pr4you, Berlin, Deutschland

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3631 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PR-Agentur PR4YOU

Seit 2001 agiert die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Social Media, Blogger Relations & Influencer Marketing, Werbung, VIP-Einladungsmanagement (Prominente), Celebrity Marketing und Events.

Weitere Pressemitteilungen von PR-Agentur PR4YOU lesen:

PR-Agentur PR4YOU | 11.04.2018

Wirtschaft ist weiblich: Eine Frau, zwei Unternehmen

Die große Gemeinsamkeit der beiden Unternehmen ist Carolin Reifschneider als Geschäftsführerin - Eine Businessfrau durch und durch. Die Frauenquote ist ein viel diskutiertes Thema in unserer Gesellschaft. Und das zu Recht, denn auch wenn das Geset...
PR-Agentur PR4YOU | 01.12.2016

Sponsoringagentur SPONSORING4YOU sucht Sponsoren für internationales TV-Festival

Mit ausgewählten Gästen und Film-Fans aus aller Welt bieten TV-Festivals eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, sich und ihre Marken einer interessanten Zielgruppe in einem exklusiven Umfeld zu präsentieren. TV-Festivals hinterlassen eine...
PR-Agentur PR4YOU | 29.07.2016

Gastronomie: Perfekte Eröffnung mit den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU

Viele Gastronomiebetriebe lassen die Chance, ihre Eröffnung medienwirksam für sich zu nutzen, einfach verstreichen. Denn kurz vor der Eröffnung des Betriebes hat ein Gastronom meist tausend Dinge im Kopf, nur nicht die Eröffnungsfeier. Um den nac...