Musik-Kassetten sind bei Kindern auch weiterhin sehr gefragt!

Von alpha Versandhandel GmbH

Von Prinzessin Lillifee bis John Sinclair: Musik-Kassetten einfach im Internet bestellen!

(leanpress) OSNABRÜCK. Im Zeitalter von DVD und CD sind sie fast in Vergessenheit geraten – die Millionen Kassettenrekorder aus dem Kinderzimmer. Der Onlineshop Alphamusic (www.alphamusic.de) hat diesen Notstand bemerkt und sein Sortiment entsprechend erweitert. Hier finden Eltern eine besonders große Auswahl an Hörbüchern, Hörspielen und Musik für Ihre Kinder. Besonders im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit hat der „alte“ Kassettenrekorder noch lange nicht ausgedient.
Thumb Alphamusic präsentiert sich als echte Alternative: Der kundenfreundliche und mit einer hervorragenden Suchroutine ausgestattete Onlineshop bietet speziell für die „kleinen Kunden“ ein üppiges Sortiment. Dabei wurde nicht vergessen, dass noch viele Kassettenrekorder in den Kinderzimmern existieren. Die Musikkassetten-Auswahl für Kinder und Jungendliche ist beispielhaft. Neben den aktuellen Titeln wie „Prinzessin Lilifee“ und „Die wilden Kerle“ finden sich natürlich auch Klassiker wie die Märchen der Gebrüder Grimm im Sortiment wieder. Selbstverständlich sind auch spannende Krimis für Jugendliche, a´ la „TKKG“ und der Geisterjäger „John Sinclair“, feste Programm-Bestandteile. Bei Alphamusic gibt es kein langes Suchen nach der „heißgeliebten“ MC: Einfach den gewünschten Titel in die Suchfunktion eingeben und den Artikel finden! Für Fragen rund um das Sortiment und den Wunschtitel steht Ihnen ein kompetenter und vor allen Dingen kundenorientierter Service zur Verfügung. Automatische Antworten sind tabu – die Hilfe erfolgt schnell und unbürokratisch. Der familienfreundlich ausgerichtete Onlineshop bietet seinen Kunden neben den Musik-Kassetten auch ein riesiges Entertainment-Angebot und Lesestoff für alle Altersgruppen. Der Versand von Bestellungen erfolgt häufig noch am Bestelldatum und selbst Lieferungen an eine abweichende Lieferanschrift im In- oder Ausland werden problemlos bewältigt. Dabei halten sich die Kosten für die Lieferung stets im kleinsten Rahmen. Internetseiten zum Thema: http://www.leanpress.de/ http://www.leanpress.de/presse.htm http://www.leanpress.de/onlinezeitung.htm http://www.leanpress.de/Pressetexte/alphamusic1.htm http://www.alphamusic.de http://www.alphamusic.de/kinder Presse-Download-Bereich: http://www.leanpress.de/download009.htm Schlüsselbegriffe zum Thema: Musikkassetten, MC, Eltern, Hörbücher, Hörspiele, Kinder, Jugendliche, Weihnachtsgeschenke, Geschenke, Geschenkidee, Benjamin Blümchen, TKKG, Hui-Buh, Prinzessin Lillifee, John Sinclair, Weihnachtslieder, Die wilden Kerle, Janosch, Bibi Blocksberg, Die Dr3i, Die drei ???, Gebrüder Grimm, Löwenzahn, Die Maus; Kurzportrait: Im September 2004 wurde die seit 1998 bestehende Marke alphamusic von der alpha Versandhandel GmbH übernommen. Das junge und dynamische Team der alpha Versandhandel GmbH betreibt unter dieser Marke den gleichnamigen Onlineshop. Wer jetzt jedoch nur an eine große Musikauswahl denkt, sollte mal einen Blick in das über 600.000 Artikel starke Sortiment des Onlineshops riskieren! Neben verschiedenen Tonträgern werden auch Filme, Bücher, Hörbücher, Gesellschafts- und PC-Spiele sowie Software und vieles mehr angeboten. Zu Fragen rund um das Sortiment oder zu Bestellungen steht ein kundenorientierter Service zur Verfügung. Pressekontakte: Anschrift: Rebecca Bury Vertriebsleiterin Martinistraße 3 49080 Osnabrück Kontakt: Email: presse@alpha-versandhandel.de Telefon: 0541 / 440 630 50 Fax: 0541 / 440 630 59 Presseagentur: leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 Email: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de