Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL.COM: Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit Qualitätsparameter und USP im Haus- und Wohnungsbau.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Gütesiegel des ifb Institutes hat viel Substanz

Das BAUHERREN-PORTAL.COM enthält Empfehlungen zu geprüften Massiv- und Fertighaus-Herstellern auf Basis abgesicherter Qualitäts-Informationen von betroffenen Bauherren.

Das hat gute Gründe: Umfangreich, schriftlich-verbindlich und repräsentativ führt das ifb Institut vollflächige Bauherrenbefragungen durch. Liegt die Zufriedenheit der Bauherren über der Marke von 80%, werden die Erfahrungen und damit Bewertungen mit Prüfzeugnis und Qualitätsurkunde zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht.

Aus der Sicht ihrer sachverständigen Bauherren sind die nachstehenden, zertifzierten Bauunternehmen sehr empfehlenswert:

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH hat zufriedene Bauherren u.a. in Monheim, Langenfeld, Mettmann, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Ratingen, Neuss, Pulheim, Essen, Kaarst, Duisburg und Angermund.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH hat gute Bewertungen in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herzebrock-Clarholz, Steinhagen, Oelde, Lemgo, Vlotho, Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg bekommen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 82%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die PICK-PROJEKT GmbH & Co. KG, die für eine hohe Bauherren-Zufriedenheit u.a. in Grevenbroich, Erkelenz, Düsseldorf, Kaarst, Rheydt, Meerbusch, Neuss und Mönchengladbach steht.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 88%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 86%

Empfehlenswert ist die ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH aus Bensberg. Der BAUMEISTER HAUS PARTNER ist in den Regionen um Köln, Gummersbach, Engelskirchen, Siegburg, Leverkusen, Overath und Bergisch-Gladbach aktiv.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 92%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die petershaus GmbH & Co. KG aus Neuss wird als Fertighaus-Hersteller im ganzen Rheinland von zufriedenen Bauherren empfohlen, so in Neuss, Viersen, Dülken, Kleve, Viersen, Wesel, Moers, Mönchengladbach, Bottrop, Gelsenkirchen, Rheydt, Willich, Ochtrup, Kaarst, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Xanten und Kevelaer.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

iDEA Dein Haus GMBH hat Referenz-Bauherren u.a. in Leipzig, Jena, Zeitz, Grimma, Halle, Erfurt, Weimar, Gera, Zwickau, Chemnitz.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: in Prüfung
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: in Prüfung

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH bekam Spitzenbewertungen u. a. in Heilbronn, Neckarsulm, Erlenbach, Weinsberg, Leingarten, Schweigern, Nordheim, Sontheim, Untereisesheim und Eberstadt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MUTTER PROJEKTBAU GmbH ist Zufriedenheits-Sieger in Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen, ebenso wie das Bauträger-Schwesterunternehmen MUTTER SYSTEMBAU AG.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 100%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH wurde in Mettenheim, Alzey, Worms, Mainz, Hillesheim, Biebelnheim, Dittelsheim, Nierstein, Riedstadt, Gundersheim, Monstadt und Umgebung als sehr empfehlenswerter Bau-Partner eingestuft.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Die VERFUSS GmbH Bauunternehmung aus Hemer ist im Geschäftsfeld Haus- und Wohnungsbau als BAUMEISTER HAUS PARTNER in Hagen, Hemer, im gesamten Märkischen Kreis, in Iserlohn, Menden, Schwerte, Altena, Wuppertal, Unna, Düsseldorf, Dortmund und Köln für ihre hohe Kundenzufriedenheit bekannt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der Geschäftsbereich Industrie- und Gewerbebau der VERFUSS GmbH steht im gewerblich-industriellen Bau für zufriedene Bauherren weit über die Landesgrenzen NRW hinaus.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die LAYER WOHNEN BAUTRÄGER GmbH & Co. KG wird u.a. in Schwabmünchen, München, Augsburg, Ingolstadt, Füssen und Memmingen, Fürstenfeldbruck und Landsberg, Ingolstadt sowie in Bad Füssen, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Garmisch-Partenkirchen, Fischbach, Ingolstadt, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim von zufriedenen Bauherren gelobt.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 88%

ÖKOWERT GmbH & Co. KG bekommt als hochwertiger Bauträger Empfehlungen von zufriedenen Bauherren in Dresden Stadt und aus dem Dresdener Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH ließ sich mit guten Noten in Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Glienecke, Mahlow, Schönefeld, Blankenfelde, Klein-Machnow, Großbeeren, Berlin, Velten, Rathenow, Königs-Wusterhausen und Brandenburg bewerten.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 85%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Die Bauherren der K.B.-WOHNBAU GmbH aus Öhringen, Künzelsau, Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim, Obersulm, Mainhardt und Jagsthausen sind sehr zufrieden mit ihrem Bau-Partner.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 80%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 89%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH hat eine sehr hohe Empfehlungsbereitschaft im Einzugsbereich um Bonn, Wachtberg, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist zu Recht stolz auf ihre Bauherren-Zufriedenheit in Bad Lippspringe, Paderborn, Borchen, Salzkotten und Elsen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MHB STUMM GmbH liefert eine Spitzenbewertung bei seinen Bauherren in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Dächingen, Erbach, Heroldstatt, Allmendingen, Laichingen, Schelklingen, Justingen, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach ab.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 97%

Die BAUTREND-Haus GmbH und die BAUTREND QUALITÄTSHAUS GmbH zeichnen sich durch ihre zufriedenen Bauherren in Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein am Main, Nidda, Gießen, Bad Vilbel, Oberursel, Bad Nauheim, Wetzlar, Gießen, Bad Homburg, Frankfurt aus. Die Ergebnisse der Hausbauerfahrungen:
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 94%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH erzielt sehr gute Bewertungen in Albstadt, Pfeffingen, Burgfelden, Meßstetten, Winterlingen und Tübingen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 95%

Die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH - Industrie-/Landwirtschaftsbau hat im Raum Dresden, Freiberg, Chemnitz, Zwickau, Riesa, Döbeln, Ostrau und im gesamten Umland Spitzenbewertungen erzielt.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

BAUMEISTER HAUS PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH wiederum tut dies in Ostrau, Döbeln, Riesa, Dresden, Freiberg, Grimma, Meißen, Leipzig und im anliegenden Umland.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH verweist auf beste Referenzen in Dresden, Meißen und im Umland.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die EURO MASSIV BAU GmbH aus Duisburg hat in Essen, im gesamten Rheinland, im Ruhrgebiet, in Moers, Kleve, Wesel, Rheydt, Düsseldorf, Nettetal, Bottrop, Gelsenkirchen, Meerbusch, Viersen, Kaarst, Neuss und Mönchengladbach sehr gute Bewertungen bekommen.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aus Niedereschach wird im gesamten Großraum Baden-Württemberg, in Sindelfingen, Sigmaringen, sowie in Hamburg, Berlin und Dresden als kompetenter Baupartner bewertet. Das sagen die Bauherrenerfahrungen:
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die KONERMANN Bauunternehmung GmbH erzielt Spitzennoten in Münster, Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Ochtrup, Rheine, Coesfeld, Horstmar, Saarbeck und Greven.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 99%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG-Architekten ließ sich von zufriedenen Bauherren in Münster, Telgte, Altenberge, Ochtrup, Greven, Coesfeld, Borken, Bad Bentheim, Rheine, Hiltrup, Senden und Steinfurt als überdurchschnittlich guter Bau-Partner bewerten.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER Wegener Massivhaus GmbH hat Referenzen in Form der Bauherrenerfahrungen zufriedener Bauherren in Paderborn, Lippstadt, Elsen, Salzkotten, Borchen, Bad Lippspringe, Soest und im angrenzenden Umland bis hoch nach Kassel.
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Mit Bewertungen und Erfahrungen von Bauherren, deren Referenzen und Empfehlungen sind wir bald auch in Bamberg, Würzburg, Bayreuth, Nürnberg, Aschaffenburg, Stuttgart, Hamburg und Bremen und in vielen anderen Regionen präsent.

Verantwortlich für diese Information:

PR-Redaktion der BAUHERRENreport GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1163 Wörter, 10670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 24.09.2018

Geschäftsführer im Hausbau-Unternehmen: Mit Content-Influencer-Marketing profilieren

Wenn Ihre Fachberater oder Kundebetreuer die Qualität nicht gut genug präsentieren   Auch im Hausverkauf von Fertighäusern gibt es das Phänomen, dass Bauinteressenten - manchmal aus unerklärlichen und sogar unverständlichen Gründen – nach g...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Haus-Verkäufer im Fertighaus-Vertrieb: Bauinteressenten mit Qualität verblüffen

Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Bauherren anspruchsvoller werden, wie gerne geglaubt wird. Der Wettbewerb ist überall und tut alles dafür, dass dies so bleibt!   Verunsicherung der Bauinteressenten wird nicht gut genug bedient   Wir wis...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Vorzüge regionaler Fertighaus-Anbieter gegenüber Big- Playern