Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

RB Milestone Group LLC veröffentlicht Research-Bericht über Zadar Ventures

R
B Milestone Group LLC veröffentlicht Research-Bericht über Zadar Ventures

20. Juli 2016- Vancouver, British Columbia. Zadar Ventures Ltd. (das Unternehmen) (TSX-V:ZAD) gibt bekannt, dass RB Milestone Group, LLC, ein Beratungsunternehmen aus New York, einen Analystenbericht über das Unternehmen veröffentlicht hat. Der Research-Bericht kann direkt bei RB Milestone über dessen finanzielles soziales Netzwerk, HiAlpha®, unter http://www.hialpha-rbmg.com/companies/view/161 angefordert werden. Der Bericht steht auch auf der Webseite des Unternehmens, www.zadarventures.com zur Verfügung.

Über RB Milestone Group, LLC
RB Milestone Group (RBMG) ist ein Beratungsunternehmen aus New York, das kleine und Risikokapitalunternehmen bei der Verbesserung ihrer Geschäftsstrategie und -entwicklung sowie Marktanalyse und -forschung unterstützt. RMBG arbeitet mit internationalen Kunden aus verschiedenen Industriezweigen - u.a. Energie, Umwelttechnologie, Bergbau, Öl und Gas, Gesundheitswesen, Fachdienstleistungen, Verbrauchergütern und Technologie - zusammen. Das Fachpersonal verfügt über vielfältige Branchenkenntnisse mit einem Schwerpunkt auf den Kapitalmärkten. www.rbmilestone.com.

Zadar Ventures Ltd. ist ein Rohstoffunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Exploration von wirtschaftlich nachhaltigen grünen Energierohstoffen in für den Bergbau und die Industrie günstigen Rechtssystemen konzentriert. Das Vorzeigeprojekt des Unternehmens - das Projekt Clayton Valley - liegt unmittelbar neben Albemarles Lithiumprojekt Silver Peak, in dem sich Nordamerikas einziger Lithiumproduktionsbetrieb befindet. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.zadarventures.com.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Paul D. Gray
President, CEO

ZADAR VENTURES LTD.
1100-888 Dunsmuir St.
Vancouver, B.C. V6C 3K4
Phone: 604-682-1643

ZAD TSX-V
ZADDF-OTC
ZAV.F

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zadar Ventures Ltd, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2978 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: RB Milestone Group LLC veröffentlicht Research-Bericht über Zadar Ventures, Pressemitteilung Zadar Ventures Ltd

Unternehmensprofil: Zadar Ventures Ltd

Weitere Pressemeldungen von Zadar Ventures Ltd