Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Zimtu Capital Corp.: Frühwarnbericht

19. Juli 2016 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, dass es einer Transaktion zum Verkauf von Aktien zugestimmt hat. Dieser zufolge wird Zimtu insgesamt 7.850.000 Stammaktien von Voltaic Minerals Corp. (Voltaic), was 18,7 % des ausgegebenen und ausstehenden Aktienkapitals von Voltaic entspricht, veräußern.

Die Aktien werden im Rahmen privater Transaktionen an insgesamt 14 Einzelpersonen zum Preis von 0,03 $ pro Aktie verkauft werden. Hiermit wird ein Bruttoerlös von 211.500 $ erwirtschaftet. Die Aktien werden unter Marktpreis verkauft werden, um den Käufern, die die Führung von Voltaic und dessen Geschäft übernehmen werden, einen finanziellen Anreiz zu bieten. Zimtu wird weiterhin im Besitz von rund 16 % der sich in Umlauf befindlichen Aktien von Voltaic sein.

Vor Inkrafttreten der hierin beschriebenen Transaktion hielt und kontrollierte Zimtu 13.889.582 Stammaktien von Zimtu, was etwa 36,8 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Voltaic entspricht. Nach Inkrafttreten der hierin beschriebenen Transaktion wird Zimtu 6.039.582 Stammaktien von Voltaic, also ungefähr 16 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Voltaic, halten und kontrollieren.

Der Verkauf erfolgt an 14 Einzelpersonen, von denen 7 in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Zimtu stehen. Von den 7.850.000 verkauften Aktien werden 5.950.000 auf Insider von Voltaic, das Managementteam dieses Unternehmens, entfallen.

Zimtu hält die Stammaktien von Voltaic zu Investitionszwecken und kann seinen Besitz von Stammaktien von Voltaic von Zeit zu Zeit vergrößern oder verkleinern und die entsprechenden Käufe oder Verkäufe entweder über den Markt, private Transaktionen oder über andere Plattformen tätigen.

Über Zimtu Capital Corp.
Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol ZC und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol ZCT1 gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.zimtu.com.

Für das Board of Directors:
ZIMTU CAPITAL CORP.

David Hodge
President & Director
Tel: 604.681.1568

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen ohne Einschränkung auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten und der British Columbia Securities Commission vorzulegenden Finanzberichten des Unternehmens beschrieben werden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zimtu Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 589 Wörter, 4579 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Zimtu Capital Corp.: Frühwarnbericht, Pressemitteilung Zimtu Capital Corp.

Unternehmensprofil: Zimtu Capital Corp.

Weitere Pressemeldungen von Zimtu Capital Corp.

12.02.2019
Zimtu Capital Corp. meldet die Aufnahme des Handels mit den Aktien seiner Beteiligung Dimension Five Technologies Inc. 11. Februar 2019 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich, bekannt zu geben, dass Dimension Five Technologies Inc. (Dimension Five), eine Beteiligung von Zimtu, mit der Börseneröffnung am Dienstag, den 12. Februar 2019 den Handel an de... | Vollständige Pressemeldung lesen

21.08.2018
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Maxtech Ventures Inc. für das Vanadiumprojekt Lac Patu bekannt 21. August 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen und einer seiner Explorationspartner eine Optionsvereinbarung mit der Firma Maxtech Ventures Inc. (CSE: MVT; FWB: M1N; OTC: MTEHF) (Maxtech Ventures) unter... | Vollständige Pressemeldung lesen