Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Das Sporthotel Südtirol – Ein vielseitiger Urlaub für jeden Geschmack

Das Wanderhotel im Vinschgau ist ein optimaler Ausgangspunkt

Wer eine Mischung aus abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten und einer besonderen Natur sucht, ist in Südtirol genau richtig. Vom Sporthotel Vetzan können viele interessante Ziele in kurzer Zeit erreicht werden Gerade Sportler werden aufgrund der vielen Wanderwege und Mountainbike-Routen jederzeit eine passende Herausforderung finden. Golf, Tennis und Rennräder sind in der Region ebenfalls keine Fremdworte, sodass ein breites Sportangebot auf jedem Niveau zur Verfügung steht. Für Kulturliebhaber bieten sich Ausflüge zu spannenden Zielen, wie beispielsweise Burgen, Schlössern und Kirchen an. Gerade diese Ziele lassen sich optimal mit Wanderrouten verbinden, sodass die Vielseitigkeit Südtirols in allen Facetten bestaunt werden kann. Daneben gibt es unzählige Museen zu erkunden, deren thematische Bandbreite immer für Abwechslung sorgt.

Vom Hotel im Vinschgau die atemberaubende Natur betrachten

Viele Gäste möchten auch im Urlaub eine ansprechende Unterkunft genießen können. Im Vinschgau gelegen, bietet das 4 Sterne Sporthotel Vetzan seinen Besuchern eine ausgezeichnete Aussicht auf die Bergwelten Südtirols und sorgt so für inspirierende Entspannungsmomente und ausreichend Gelegenheit zur Erholung. Das tolle Ambiente des Hotels untermauert diesen Anspruch, sodass ein Aufenthalt im Sporthotel Vetzan zu einer erholsamen Freude für jedermann wird.

Im Hotel in Schlanders perfekt entspannen

Wer sich in der Natur Südtirols viel bewegt hat, möchte am Abend entspannen. Das Sporthotel verfügt über einen Poolbereich und eine große Saunalandschaft. Das Programm wird daneben durch verschiedene Massage- und Kosmetikangebote sowie verschiedener Möglichkeiten wohltuender Gesichtsbehandlungen ergänzt, sodass Gäste des Hotels ihren Urlaub entspannt und aktiv erleben können.

Weitere Informationen über das Sporthotel Vetzan finden Sie auf der Homepage: http://www.sporthotel-vetzan.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0473 742525), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Sporthotel Südtirol

Unternehmensprofil: Sporthotel Vetzan

Weitere Pressemeldungen von Sporthotel Vetzan