Lerncoach Hubertus Busse |

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Das ganze Skript im Kopf mit Strukturmethode

Würdest Du Dich im Maschinenbau-Stoff gerne bewegen können wie ein Fisch im Wasser? Die  neue Struktur-Lernmethode kann Dir diesen Wunsch erfüllen. Du machst alle Deine Maschinenbau-Skripten in logischen Schritten hintereinander runter auf Karteikarten, fütterst quasi Deinen Verstand mit kleinen Häppchen in logischer Reihenfolge, so dass das Nächstfolgende sich logisch aus dem Vorhergehenden ergibt. Wie das genau geht, lernst Du im Coaching. Nach ein paar Tagen schaffst Du so um die 100 bis 130 Karteikarten pro Tag und hast das ganze Skript im Kopf. Ich selbst habe ein dickes Skript, wofür ich normalerweise vorher um die 6 Wochen gebraucht habe, in 10 Tagen auf Karteikarten und voll im Kopf gehabt.

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr sein, die Klausur sicher zu bestehen. Es geht darum, die Stoffmenge der Skripten sicher in den Kopf zu bekommen und längerfristig zu behalten. Mit der Struktur-Lernmethode wirst Du alle Maschinenbau-Skripten schneller aufnehmen. Also bringt Dir das Lerncoaching die Struktur-Lernmethode für sichere Noten in Klausur und mündlicher Prüfung. Du bringst vom Maschinenbauskript nur das Wichtige in logischer Reihenfolge gezielt mit Verständnis- und Struktur-Methode auf die Karteikarte. Du hast mehr Verstehen durch mehr Konzentration und mehr Motivation bringt Dir mehr Freizeit.

Mit der Strukturmethode kannst Du auch die wiss. Arbeit oder Doktorarbeit ohne Stress sicher aufbauen.

Hier ein paar Erfolgsberichte von Teilnehmern des Lerncoachings: "In den ersten 3 Semestern Maschinenbau habe ich die Skripten gelesen und rund 90% fast sofort wieder vergessen. So ging das. Ich habe die Skripten immer wiederholen müssen. Ich war innerlich bald fertig mit Maschinenbau, es wurde für mich hoffnungslos in Maschinenbau bzw. Maschinenwesen, bis ich die Webseite www.effektiver-lernen.de entdeckte. Ab dem Lerncoaching hatte ich keine Probleme mehr. Mir hat das Lernen im Skript noch nie so viel Spaß gemacht. Nach dem Lerncoaching habe ich in rund 3 Monaten Semesterferien alle Skripten meiner drei Anfangs-Semester komplett mit der Methode durchgearbeitet und voll kapiert. Ich hatte auf einmal richtg Spaß und Motivation beim Lernen. Diese Lerntechnik macht mich "wissensgeil". Das glaubt mir aber keiner im Bekanntenkreis. Bin jetzt ganz anders motiviert beim Durchgehen durch die  Maschinenbau-Skripten, kein Vergleich mit meinem Lernen vorm Coaching.

Habe jetzt die Stoffmenge der Skripten von allen drei Semestern Maschinenbau im Kopf - in weniger als drei Monaten. Kaum zu glauben, wie das funktioniert. Die ersten anderthalb Jahre Studium in Maschinenbau hätte ich mir doch glatt sparen können. In den 3 Monaten Selbststudium die Skripten mit der Lerntechnik in den Kopf zu bekommen hat  es echt gebracht." (4. Sem. Maschinenbau, TU München)

"Es fiel mir immer schwer, am Thema zu bleiben und nicht vom Thema abzudriften. Ich habe über den Text vom Skript nur so hinweg gelesen, oft ohne den vollen Sinn zu verstehen. Durch diese Struktur-Lernmethode kann ich jetzt jederzeit meinen Gedankengang wieder aufnehmen, auch nach Monaten noch genau nachvollziehen." A. C., 2. Semester

"Ich bin jetzt motiviert und das endlich mal. Ablenkungen schalte ich leicht aus und versinke total in die Materie vor mir. Durch wirkliches Verstehen speichere ich alles ab, ohne dass mein Wissen nach ein paar Stunden sich wieder in Luft auflöst wie früher. Ich habe jetzt für die Klausur ein Klasse Sicherheitsgefühl bezüglich Prüfungen und Examensklausuren." F. L., 4. Semester

"Da ich wusste, dass da im Stoff einiges auf mich zukommt, erwartete ich mir eine effektive Lernmethode. Das habe ich tatsächlich bekommen!" V. I., 5. Semester

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29. Ruf jetzt an!
Kostenlose Lerntipps zum Download von http://www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29), verantwortlich.

Keywords: Maschinenbau,Maschinenwesen,Maschinenbauklausur,Maschinenbauprüfung,Maschinnbauexamen,Maschinenwesenklausur,Maschinenwesenprüfung,Maschinenwesenexamen,Ingenieurwissenschaftklausur,Ingenieurwissenschaftprüfung,Ingenieurwissenschaftexamen,Klausur,Prüfung,Ex

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 3811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsängste

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie blitzschnell für den Bruchteil eine Sekunde bwusstlos machen kann, so schnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? Dadurch entsteht eine k...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn etwas "unangenehme Frage" stellen dürfe? Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungskandidat-Vorbereitung, hat alles gelesen, war in jedem Präsenzseminar und hat leider nur einen grossen PASSIVEN Wortscha...