PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nextorch – weltweiter Ausrüster der Polizei und Streitkräfte mit LED-Licht


Von NEXTORCH DEUTSCHLAND GmbH

Sicherheit mit mobilem LED-Lichtsystemen

Taschenlampen gibt es viele. Welche ist wirklich gut und absolut zuverlässig?

Profis vertrauen auf Nextorch.  

Thumb

Wenn es um alles geht, ist nur das Beste gerade gut genug. Deswegen kommen beim Militär, der Polizei und den Rettungskräften nur Einsatzmittel zum Einsatz, die sich in harten Prüfungen wirklich bewährt haben. In Sachen mobiler LED-Beleuchtung kommen für die meisten Einsatzkräfte deswegen nur Nextorch-Produkte in Frage.

 

 

Nextorch ist seit 2005 Hersteller besonders hochwertiger und robuster LED-Taschenlampen und LED-Kopflampen.

 

Was als rein militärische Entwicklung begann, wird jetzt auch in vielen Privat-Haushalten immer beliebter. Die hochwertigen LED-Einsatzlampen von Nextorch beeindrucken durch extreme Leuchtleistungen, höchste Verarbeitungsqualität und lange Lebensdauer. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Polizei haben Nextorch-Kunden die Garantie ein Produkt im Haus zu haben, dass höchsten Anforderungen jederzeit gewachsen ist.

 

Thomas Nachtigal ist bei Nextorch Deutschland für den Vertrieb verantwortlich und freut sich über den Trend sich hochwertige LED-Taschenlampen oder Kopflampen zuzulegen. Nachtigal weiß aus Erfahrung, dass viele Nextorch-Kunden sich vorher vermeintliche Schnäppchen gekauft hatten:

„Ich habe früher beim Discounter oder im Baumarkt auch zugegriffen, wenn es Taschenlampen oder Stirnlampen zum Sonderpreis gab. Aber die Leistung und die Haltbarkeit sind bei diesen Lampen doch eher bescheiden. Eine Nextorch z.B. bringt immer den eigenen Akku mit und sie haben 5 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber. Das Beste ist aber, wenn Kunden ihre Nextorch zum ersten Mal einschalten und wahre Leuchtstärke erleben! Unsere Lumen-Angaben sind übrigens amtlich geprüft und bestätigt“, sagt Nachtigal.

 

Das Nextorch gefragter Lieferant der Polizei ist, erkennt man deutlich an der neuen Polizei-Taschenlampe Nextorch TA5 – eine LED-Taschenlampe die in Zusammenarbeit mit der Polizei entwickelt wurde. Thomas Nachtigal weiß warum diese taktische Einsatz-Taschenlampe bei Polizeibeamten und Sicherheitskräften so beliebt ist:

„Wir haben über drei Jahre an dieser Taschenlampe entwickelt und haben dabei sehr eng mit der Polizei zusammengearbeitet. So hat die neue Nextorch TA5 z.B vorne am Reflektor Glasbrecher aus Nano-Keramik, fast so hart wie Diamanten! Damit können Security-Mitarbeiter und Polizisten u.a. Autoscheiben einschlagen, wenn jemand nicht aus dem Auto kommen will oder kann.“

 

Das eine Nextorch-LED-Taschenlampen ein echtes Sicherheitsplus im Haushalt sein kann, liegt auf der Hand. Weil Nextorch nur die besten Materialien verwendet und sehr hohe Qualitätsansprüche an sich selber stellt, hat man mit einer Nextorch ein Produkt für viele Jahre erworben. Nextorch Deutschland Vertriebsleiter Nachtigal weiß, dass gerade in Zeiten der aktuellen Bedrohungslage eine gute Taschenlampe im Haushalt gute Dienste leisten kann: „Bei verdächtigen Geräuschen im Garten oder im Flur kann man sich schnell mal Klarheit verschaffen. Außerdem sollte man die enorme Blendwirkung unserer LED-Taschenlampen niemals unterschätzen! Das eine Taschenlampe absolut zuverlässig sein muss, ist für uns bei Nextorch selbstverständlich!“

 

Das Nextorch wirklich innovative Produkte entwickelt und produziert, hat gerade die Jury vom red dot Award überzeugt: Nextorch ist Gewinner des red dot Design Award 2016 und 2017!

 

 

 

Vertrieben werden original Nextorch-Produkte in Deutschland bei Sicherheitsfirmen wie der COP-GmbH, bei Polas24bayernsecurity.de oder Recon

 

Nextorch Deutschland 

  Freiheitstr. 9
  40822 Mettmann
  Deutschland

  Tel: (0)2104 - 6408406
  Fax: (0)2104 - 6408224

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Nachtigal (Tel.: 01741695940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 537 Wörter, 5540 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!