Spannung und Leidenschaft für den Sommer

Von VERLAG KERN GMBH

Als Urlaubslektüre oder für den lauen Abend auf dem Balkon empfehlen wir drei Romane voll Spannung und Leidenschaft

Martina Raub – Bei meinem Leben (ISBN Buch: 9783957161192, E-Bock:  9783957161635)

Ein leidenschaftlicher, zuweilen auch romantischer Roman ist „Bei meinem Leben“ von Martina Raub. Packend versteht es die Autorin, Fiktion und aktuelle politische Fragen zu vereinen. Thronerbin im 21. Jahrhundert zu sein bedeutet nicht, auf Bällen zu tanzen, sondern reale Probleme zu lösen in einer manchmal viel zu harten Welt. Eigentlich will Constance inkognito das ganz normale Leben einer jungen modernen Frau führen. Doch als sie erfährt, dass ihre Eltern bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen sind, ist es an ihr, das Königreich Sasson aus dem Chaos von Notstandsgesetzen, zerbombten Häusern, Korruption und Vetternwirtschaft herauszuführen.

Der Tradition ihres Landes folgend verpflichtet sie sich, mit all ihrer Kraft und jedem Mittel, das ihr zur Verfügung steht, für das Wohl ihres Staates zu kämpfen. Für ihr Land ist sie bereit zu leben und zu sterben. Und zu sterben wird von ihr schneller verlangt als es ihr recht ist….

Alexa Rudolph – Das seltsame Leben der Scarlett Ostermann  (ISBN Buch:         9783944224763, E-Book:     9783944224947)

In einer packenden Story mit einem überraschenden Ende beschreibt Alexa Rudolph das mühsame Zurechtfinden in einem traumatisierten Leben, das von Rastlosigkeit geprägt ist. Scarlett und Rick haben sich im Winter beim Skilaufen ineinander verliebt. Als Scarlett ihr Abitur bestanden hat, darf sie mit Rick in seine Wohnung am Zürichsee. Die Fahrt in die lang ersehnte große Freiheit endet jedoch in einem Bunker, der ihr zum Gefängnis wird.

Siebenundreißig Jahre später: Scarlett Ostermann führt ein seltsames Leben, hat keine Familie, keine Freunde, keinen Beruf. Sie findet keine Ruhe und keine Bleibe. Als eines Abends ein Bruder von Rick anruft, werden Erinnerungen wach. Die Befreiung aus dem Bunker und Ricks Ende werden wie in einer Collage zusammengefügt und der Leser erfährt, was damals eigentlich passiert ist.

Michaela Martin – Bonzentochter (ISBN Buch:  9783939478-294 E-Book: 9783944224-121)

Michaela Martin erzählt in ihrem ersten Roman humorvoll und aufrichtig ein Stück Familiengeschichte. Die Handlung der tragischen Ereignisse wird immer wieder unterbrochen durch gekonnte Rückblenden in die Chronik einer Unternehmerfamilie in Zeiten des Wirtschaftswunders.

Die 15jährige Sylvie ist entführt worden. Diese schreckliche Nachricht erhält ihre Schwester Martina, als sie von der Arbeit nach Hause kommt. Wer steckt dahinter? Nach dem ersten Schrecken verstärkt sich innerhalb weniger Stunden der Verdacht, dass Sylvie ihre eigene Entführung nur vorgetäuscht haben könnte. Was geschah wirklich?

Genaueres zum Inhalt finden Sie unter www.verlag-kern.de/unsere-bucher/

… Und es gibt noch mehr Auswahl beim Verlag Kern. Blättern Sie einfach mal durch http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/

Alle Bücher können Sie in unserem Online-Shop schnell, bequem und portofrei (innerhalb Deutschland) direkt ab Verlag bestellen. Einfach auf  http://www.verlag-kern.de/zum-bestellshop   klicken.

Natürlich kann man die Titel des www.verlag-kern.de auch im Buchhandel vor Ort und online  erwerben.

Nachfragen und Bestellungen an Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693  Ilmenau Tel. 03677 4656390

Mail: kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de

31. Jul 2016

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 03677 4656390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 4176 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VERLAG KERN GMBH

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 7

Weitere Pressemeldungen von VERLAG KERN GMBH

Im Tal geschehen unheimliche Dinge

Michael Harscheidt verfasste einen Mystik-Krimi aus dem Bergischen: „Hinter der Maske“.

23.06.2018
23.06.2018: Aus dem renommierten Völkerkunde-Museum auf dem Heiligen Berg in Wuppertal wird eine uralte Geister-Maske asiatischer Herkunft entwendet. Bald darauf geschehen unheimliche Dinge im Tal, so dass ein beherztes Team dem Geheimnis hinter der roten Maske auf die Spur zu kommen versucht.Michael Harscheidt ist durch kirchliches Engagement, Vorträge und etliche Bücher bereits in seiner Heimatstadt bekannt geworden. Der pensionierte Oberstudienrat befasst sich mit Zahlenmystik und religiösen Gruppierungen, mit dem Templerorden, kurz, mit allerlei geheimnisvollen Gedanken. Und mit Phantasie, Witz un... | Weiterlesen

Ick bin een Berliner!

Geschichten aus der Hauptstadt für jung und alt