Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Pack4Food24.de
Teilen Sie diesen Artikel

Praktische Serviceverpackungen und Einweglösungen im Fleischereibedarf

Für den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren sind Einwegverpackungen nahezu unersetzbar. Aber auch für die Produktion und Betriebshygiene besteht täglich Bedarf an professionellen Lösungen.

Auch wenn das Angebot in der Fleisch- und Wursttheke beim Discounter und in SB Märkten groß ist, so lässt sich in der jüngeren Vergangenheit wieder eine Stärkung des regionalen Fleischerhandwerks, bzw. dem Einzelhandel mit qualitativen und nachhaltig produzierten Fleisch- und Wurstwaren feststellen. Sicherlich werden zahllose Lebensmittelskandale der verarbeitenden Industrie eine gewisse Rolle spielen, aber auch das Qualitäts- und Geschmacksempfinden führen die Kunden wieder mehr zum Fleischer und Metzger um die Ecke.
Von dieser Entwicklung profitieren natürlich auch die Zulieferer des Fleischerhandwerks, wie z.B. die Pro DP Verpackungen. Als Großhandel und Dienstleister im Bereich der lebensmittelnahen Einwegverpackungen und Lösungen im Fleischerei- und Metzgerbedarf, aber auch generell für Verbrauchsartikel in Produktion und Verkauf von Lebensmitteln, arbeitet die Pro DP Verpackungen mit Kunden in ganz Europa zusammen. Spezialisiert auf kleinere Filial- und Franchisesysteme bis 100 Standorte bietet die Pro DP Verppackungen ihre Kompetenzen auch einzelnen Restaurants, Bars, Imbissbetrieben, Foodtrucks, Kantinen oder Lebensmittelhändlern an.
Im Sortiment finden die Kunden nicht nur praktische Einwegverpackungen, günstiges Einweggeschirr und moderne To Go Verpackungen, auch Tischprodukte wie Kerzen, Servietten oder Platzdeckchen, sowie professionelle Reinigungsmittel und Hygienelösungen für die Einhaltung gesetzlicher Standards findet man im breiten Angebot der Pro DP Verpackungen, welches im eigenen Onlineshop Pack4Food24.de unternehmerfreundlich 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche bestellt werden kann.
Die Artikel für den Metzgerei und Fleischereibedarf füllen eine eigene Produktkategorie, so dass Verpackungsbecher, Frischpack Papiere, Metzgerfaltenbeutel, Hemdchentragetaschen und Co. auch schnell und themenbezogen im Shop gefunden werden können.
Auch für den besonderen individuellen Anspruch steht die Pro DP Verpackungen ihren Kunden zur Seite, und unterstützt diese im gesamten Ablauf beim Bedrucken von Servietten, Tragetaschen, Einschlagpapieren, usw..
Auch für Fleischer, Metzger und Einzelhändler ist die Pro DP Verpackungen ein idealer Partner um eine Vielzahl an Lösungen des täglichen Bedarfs aus einer Hand zu erhalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2753 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Praktische Serviceverpackungen und Einweglösungen im Fleischereibedarf, Pressemitteilung Pack4Food24.de

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de

Weitere Pressemeldungen von Pack4Food24.de